Review: Catrice - Travel De Luxe Limited Edition

Vor ein paar Tagen habe ich von Catrice einige Produkte aus der neuen Limited Edition 'Travel De Luxe' erhalten. Die Limited Edition ist ab sofort im Handel erhältlich. Auf Instagram wurde Sie auch schon ein paar mal bei Müller gesichtet.


travel1


Das Gesamtkonzept der LE gefällt mir sehr gut. Sieht wirklich sehr sommerlich aus.
Ganz besonders gefällt mir die Kosmetiktasche. Die bekommt Ihr für 4,99 €.

Diesmal gibt es keinen einzelne Lidschatten oder Blushes sondern eine Palette, wo alles enthalten ist, was man braucht.


travel2


travel3


travel7


Alle Farben sind sehr buttrig, was erstmal positiv erscheint.
Bronzer, Hihlighter und Blush sind auch schön pigmentiert. Die Lidschatten sind leider farblich nicht so stark. Aber der Schimmer ist trotzdem schön.
Der Bronzer ist mir etwas zu orange und deshalb werde ich ihn wohl nicht verwenden.
Aber der Highlighter hat einen tollle goldenen Schimmer ohne Glitzer. Auch das Blush gefällt mir farblich sehr gut. Der Highlighter Stift dürfte der gleiche sein, wie der aus dem Standardsortiment. Wirklich tolles Produkt und butterweich. Der Kajal ist ebenfalls schön weich und nicht richtig schwarz, sondern eher anthrazit mit silbrigem Schimmer.
Ich finde dieses Travel Set sehr gelungen und für den Urlaub doch ganz praktisch, wenn man nicht alles einzelnd mitnehmen will. Die Box kostet 7,99 €.


travel5


Ein weiteres sinnvolles Produkt ist der Lippenpflege Stift mit Lichtschutzfaktor 20. Ich gestehe, dass ich im Sommer viel zu selten Sonnenschutz für die Lippen nutze. Dabei ist das wirklich wichtig!
Der Stift hat keine wirklich Farbabgabe und bei meinen anspruchsvollen Lippen pflegt er mir nicht genug. Aber ich werde ihn trotzdem nutzen in Kombination mit meiner Bepanthen Creme.
Der Stift kostet 3,99 €.


travel6


Ein weiteres Produkt was mir gut gefällt, ist das Refreshing Mist. Also ein erfrischendes Spray mit einem wunderbaren floralem Duft. Dieser verfliegt aber relativ schnell. Aber aufpassen beim auftragen, denn es ist ordentlich Schimmer enthalten. Das Spray kostet 4,49 €.


travel4


Von den insgesamt 4 Nagellacken habe ich 3 erhalten. Und zwar die Farben C01 Isle Of White, C03 Apricot Lane und C04 Port Blue.
Alle Farben haben in zwei Schichten perfekt gedeckt. In dem apricot farbenden und dem blauen ist eigentlich Schimmer enthalten. Aber den sieht man nur in der Flasche mit sehr viel Mühe. Auf dem Nagel sieht man davon gar nichts. Die Lacke kosteb 2,79 €.


travel8


Inspiriert von dem schönen sommerlichen Design der LE habe ich ein Nageldesign mit den 3 Nagellacken gemacht.
Dabei habe ich das weiß als Basis genommen und den blauen und apricot farbenden Lack zum stampen verwendet. Ging überraschend gut!


travel12


travel11

Überraschenderweise mag ich diese LE. Anhand der Preview hätte ich mir wahrscheinlich nichts gekauft. Aber da sieht man mal, dass manche Produkte doch einen zweiten Blick wert sind.

Sagt euch etwas zu?

1 Kommentar

  1. Das Nail Design sieht richtig toll aus ^.^ aber die LE Produkte finde ich generell eher öde

    AntwortenLöschen

Back to Top