Review: Essence - #Secret Party Limited Edition

Freundlicherweise habe ich von Essence und Catrice mal wieder ein paar Produkte aus aktuellen Limited Editions zugeschickt bekommen.

Ich möchte euch heute zunächst die Produkte aus der Essence LE #Secret Party vorstellen.


Essence 11


In meinem Paket waren zwei Nagellacke. Einen in Korall mit dem Namen 04 Keep Calm And Party On und einen blauen mit dem Namen 02 Too Pool For You.
Beide Lacke haben ein Creme Finish und waren in zwei Schichten deckend. Bei dem blauen gibt es den Hinweis, einen Basecoat zu benutzen. Danke für die Warnung ;-)
Bisher habe ich die Lacke nur auf dem Nagelrad geswatched. Für einen Test auf den Nägeln war noch keine Zeit. Über die Haltbarkeit gibt es also später Infos.


Essence 9



Essence 10


Natürlich darf bei einer Sommer LE auch der Bronzer nicht fehlen. Dieser trägt den Namen 01 Glow of My Life. Den Flip Flop Aufdruck finde ich echt cool. Der Bronzer ist an sich matt. Die hellen Stellen der Flip Flops sind jedoch schimmerig und dadurch bekommt man einen schönen Glow. 

Ich finde die Farbe ist ein ganz klein wenig orangestichig, aber es geht noch. Um einen schönen sonnengeküssten Teint zu zaubern dürfte es gut sein. Zum Konturieren eher weniger.


Essence 6


Essence 8
Links: brauner Ton; Mitte: heller Ton; Rechts: Gemischt
Der Blush trägt den Namen 01 Pink Up Your Life und ist meines Erachtens nach eher ein kräftiges Rosa als ein Pink. Leider ist er nicht besonders gut pigmentiert, lässt sich aber gut schichten. Für Blush Anfänger aufjedenfall gut und an sich ist eine schöne frische Farbe.




Essence 7



Bei dem Lidschatten handelt es sich um einen hellen Mint Ton mit dem Namen 02 Swimming Pool To Go. Im Pfännchen gefällt mir die Farbe, aber leider ist sie sehr schwach pigmentiert und staubig. Die Farbe an sich ist matt.
 

Essence 3


Essence 4



Ein Produkt, dass ich im Sommer immer mag sind Body Sprays. Dieses hier riecht super fruchtig.
Fragt mich bitte nicht nach einer genauen Beschreibung der Früchte. Sowas kann ich einfach nicht.
Aber ich mag den Duft sehr und hab mich jetzt täglich damit eingesprüht.





Essence 2


Bei dem letzten Produkt in der Box ist mir beim öffnen des Paketes ein Freundschrei entwichen. Schon bei den Pressebildern war mir klar, dass ich de Kabuki haben muss.
Ich finde das Design mit den Flamingos einfach so geil! Aber im Laden waren leider alle Kabukis immer schon weg.
Der Kabuki ist wirklich riesig!!! Aber das stört mich beim benutzen eigentlich nicht. Er ist so unglaublich weich! Falls Ihr die LE irgendwo entdeckt, dann holt ihn euch! :-D




Das Design der LE ist wirklich schön. Leider muss ich sagen, dass ich mir die meisten Produkte nicht gekauft hätte. Die Qualität des Lidschattens und des Blushes enttäuscht mich leider etwas. Auch die Nagellacke sind an sich nichts besonderes.
Aber das ist nunmal Geschmackssache. 

Habt Ihr schon was aus der LE entdeckt? Wie gefallen euch die Produkte?

Keine Kommentare

Back to Top