20 Jahre Balea

Happy Birthday Balea!


Seit mittlerweile 20 Jahres gibt es die Marke Balea bei DM zu kaufen. Ich denke in Deutschland gibt es kaum eine Frau, die kein Produkt von Balea besitzt. Die Marke hat sich in 20 Jahren unheimlich entwickelt und schafft es regelmäßig kleine Hypes in der Beautywelt auszulösen.
Auch ich benutze sehr viele Produkte von Balea, weil sie einfach gut sind und er Preis stimmt.
Zudem sind auch die Verpackungen immer sehr liebevoll und kreativ gestaltet, so dass es einfach Spaß macht die Produkte zu benutzen.

Zum Geburtstag bringt Balea eine Geburtstagsserie raus, mit ganz vielen verschiedenen Produkten.



Bodylotion Große Gefühle
Die Bodylotion Große Gefühle versorgt deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt dir ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl. Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone und Vanilleblüten sommerliche Glücksmomente und ö ffnet die Seele für berauschende Emotionen.

• Die zarte Rezeptur mit wertvollem Macadamianussöl verwöhnt deine Haut und spendet Feuchtigkeit.
• Die leichte Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Die Bodylotion Große Gefühle ist vegan.
200 ml: 1,25 €
 



Deo-Bodyspray Frischer Flirt
Balea Deo-Bodyspray Frischer Flirt bietet perfekten Deoschutz. Dabei pflegt es die Haut und lädt dich mit einem fantasievollen Duft von Sternfrucht und weißer Iris zum vergnügten Sommeraus ug ein.
Das Deo-Bodyspray Frischer Flirt ist vegan.
150 ml: 0,85 €


Dusche & Creme Pochendes Herz
Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance deiner Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Angeregt vom frischen Duft von Brombeeren und Veilchen erlebst du pulsierende Sommertage.
Die Dusche & Creme Pochendes Herz ist vegan.
300 ml: 0,55 €


Handlotion Zärtliche Berührung
Die reichhaltige Handlotion Zärtliche Berührung verwöhnt deine Hände mit einer sommerlichen P flege und dem sanften Duft von Litschi und Rosen. So verleiht sie dir ein geschmeidig-weiches Hautgefühl für unbeschwerte Stunden und sinnliche Momente.
  • Mit der feuchtigkeitsspendenden P flegeformel mit Panthenol.
  • Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Die Handlotion Zärtliche Berührung ist vegan.
300 ml: 1,75 €


Jeden Tag Shampoo Süßer Kuss
Das Jeden Tag Shampoo Süßer Kuss reinigt dein Haar sanft aber gründlich. Die Pflegeformel verwöhnt das Haar und verleiht ihm einen zauberhaften Glanz. Der angenehm süße Duft von Mango und Pfirsichblüten streichelt dabei deine Seele und lässt dich den Moment genießen.
  • Die besondere Pflegeformel mit dem exotischen Duft vitalisiert Haar und Kopfhaut.
  • Die Rezeptur pflegt dein Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.
  • Für einen zauberhaften Glanz.
Das Jeden Tag Shampoo Süßer Kuss ist vegan.
300 ml: 0,65 €


Milde Seife Pure Leidenschaft
Die Milde Seife Pure Leidenschaft reinigt und p flegt deine Hände besonders mild und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance deiner Haut. Beflügelt von dem angenehmen Duft von Rhabarber und Erdbeerblüten erlebst du den Sommer mit schwungvoller Energie.
Die Milde Seife Pure Leidenschaft ist vegan.
300 ml: 0,95 €


Rasiergel Fruchtige Sommerliebe
Das Rasiergel Fruchtige Sommerliebe mit wertvollen Inhaltsstoff en ist ideal geeignet für eine gründliche und schonende Nassrasur der empfindlichen Haut von Beinen, Achseln und Bikinizone. Mit einem bezaubernden Duft von Zitronengras und Himbeere verwöhnt es deine Haut bereits während der Rasur – für eine unwiderstehlich glatte Haut.
Das Rasiergel Fruchtige Sommerliebe ist vegan.
150 ml: 1,25 €


Ich hatte Glück und habe im Vorfeld zwei Produkte zugeschickt bekommen.
Und zwar traf bei mir die Duschcreme 'Pochendes Herz' und die Bodylotion 'Große Gefühle' ein.


20 Jahre Balea 2



Die Duschcreme duftet wunderbar nach Brombeeren und Veilchen. Auch das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm beim duschen und die Haut wird nicht so ausgetrocknet.
Besonders angetan hat es mir aber die Bodylotion. Ich liebe diesen Duft! Sie riecht für mich einfach mal wie Käsekuchen. Ich liebe Käsekuchen :-D
Die Pflegewirkung ist auch ziemlich in Ordnung. Leider bleibt der Duft nicht so lange auf der Haut, wie ich es gehofft hatte. Aber dann creme ich mich einfach nochmal ein. Bei dem Duft mach ich das gerne!

Die komplette Geburtstagsserie wird es ab dem 02.07.2015 bei DM geben. Haltet Ausschau nach einem schön hergerichteten Geburtstagstisch. Aber Achtung! Die Produkte gibt es nur solange der Vorrat reicht! Also beeilt euch, wenn euch noch was zusagt von den Produkten. Ich werde definitiv Ausschau nach der Handcreme halten.

Übrigens schaut auch mal auf der Homepage von DM vorbei. Dort könnt Ihr einige der ehemaligen Lieblingsprodukte zurück ins Sortiment wählen. Ich sag nur Zuckerschnute ;-)

Kommentare

  1. Ich hab auch dieses Päckchen bekommen und mich riesig gefreut. Außerdem hab ich nun endlich mal solche Baleaprodukte getestet und bin wirklich begeistert. Bisher hatte ich nämlich nur Haarprodukte, die ich auch nur empfehlen kann.
    Die Düfte der Produkte finde ich richtig toll und auch die Pfelegwirkung ist toll. Sind bestimmt nicht meine letzten Produkte.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Bodylotions finde ich eigentlich immer gut von Balea.
      Tatsächlich kaufe ich aber sonst auch nur die Haarpflegeprodukte und Gesichtspflege.
      Duschgel habe ich glaub ich noch gar nicht gehabt.
      Sollte ich mal öfter nach gucken ;-)

      LG

      Löschen

Back to Top