7 Shades of Purple...Lidschatten (Sleek Edition)

Und ein weiterer Beitrag zur 7 Shades of Purple Blogparade!
Ich konnte mich hier kaum entscheiden, da ich in meinen Paletten doch einige Lila Töne habe.
Auch ein paar Einzellidschatten in Lila gibt es bei mir. Aber da kam ich dann doch nicht auf 7.
Und da ich irgendwie einheitlich bleiben wollte, habe ich mich entschieden nur in meinen Sleek Paletten nach entsprechenden Farben zu suchen.
Natürlich wurde ich ohne Probleme fündig.
Ich muss auch sagen, dass ich die Sleek Paletten wieder total vernachlässige und ich doch richtig coole Farben wiederentdeckt habe.


7 purple 2


Fangen wir mal mit der wunderschönen Vintage Romance Palette an.


Vintage Romance


Da fiel meine Wahl auf die Farbe 'Bliss In Barcelona'. Ein wunderschöner dunkler Lila Ton mit blauem Schimmer. Die Farbe ist super pigmentiert und einfach besonders.


Die letzte Palette die bei mir eingezogen ist, war die Arabian Nights smoke & shadows Palette.


Arabian Nights


Hier habe ich mich für die Farbe 'Valley Of Diamonds'. Die Farbe ist eher ein rötliches Lila und enthält goldene Glitzerpartikel. Die Farbe finde ich wirklich ganz toll! Leider bleibt der Glitzer nicht unbedingt an Ort und Stelle. Die Grundfarbe ist matt und leider nicht so gut pigmentiert. Aber man kann damit arbeiten.


Die Bad Girl Palette war glaub ich meine zweite Sleek Palette. Ich fand die dunklen Farben einfach so cool. Leider ist sie mir mal runtergefallen, was leider das weiß zerstört hat. Entschuldigt, dass ich sie nicht nochmal sauber gemacht habe.


Bad Girl


Aus dieser Palette zeige ich euch gleich zwei Farben. Die geilste Farbe überhaupt ist die Farbe 'Twilight'. Ein sehr dunkles lila. Sie ist schon fast eher schwarz, mit lila Schimmer. Ach ich liebe diese Farbe wirklich! Zudem habe ich auch die Farbe 'Rebel' ausgewählt. Es handelt sich um ein mattes eher rötliches Lila.
Beide Farben sind wirklich sehr gut pigmentiert.


Die Showstopper Palette musste ich damals haben, da die Farben nach anderen Sleek Paletten benannt waren und auch von Ihnen inspiriert waren.


Snapshot


In der Palette gibt es nur einen Lila Ton mit dem Namen 'Au Naturel'. Eigentlich passt der Name nicht so unbedingt, aber die Farbe ist toll. Es handelt sich um ein Aubergineton mit silbernem Glitzer. Die Grundfarbe ist matt. Die Pigmentierung ist ganz ordentlich. Leider hält der Glitzer nicht so gut am Auge.


Eine für mich absolut perfekte Sommerpalette ist die Monaco Palette aus der Mediterranean Collection. Hier hat man alles was man für tolle Sommerlooks braucht.


Monaco


Ich habe mich für die Farbe 'Lotus Flower' entschieden. Ein sehr schöner schimmernder Fliederton. Die Pigmentierung ist richtig gut und es macht Spaß damit zu arbeiten. Die Farbe hatte ich schon fast vergessen. Überhaupt muss ich die Palette wieder öfters nutzen.


Und schon sind wir bei der letzten Palette. Es ist die Ultra Mattes V2.


ultra mattes


Die Farbe 'Highness' ist natürlich matt und ein blaustichiges Lila. Die Farbe ist echt knallig irgendwie und toll pigmentiert. Auch leider schon viel zu lange nicht genutzt.


Und zum Schluss natürlich alle Swatches in der vorgestellten Reihenfolge.


7purple 1


Ich muss die Sleek Paletten wirklich wieder öfter benutzen. Allein die Lilatöne sind so wunderschön und einzigartig.

Wie steht ihr zu Lila auf dem Auge?
Ist euch das zu verrückt oder steht Ihr drauf?

Kommentare

  1. Lila ist einfach toll, egal ob auf den Augen, Lippen oder in den Haaren.
    Twilight ist wirklich richtig grandios, dass muss man schon sagen. Die anderen Farben sind aber auch alle sehr schön. Sleek hat einfach super tolle Farben und eine tolle Qualität, da findet jeder etwas.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Lila Haare hätte ich ja sooooooo gerne!!!!!
      Aber das leider so gar nicht vereinbar mit meinem Job :-(
      Die wundern sich da schon wenn meine Haare wieder etwas knalliger rot sind als üblich :-D

      Ja Sleek ist einfach echt supi!
      Seit dem Post sind die Paletten auch wieder vermehrt in Gebrauch.

      LG

      Löschen
  2. Die Vintage Romance Palette ist großartig und hat wunderschöne Lilatöne - benutze sie immer gerne :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Palette musste ich damals auch unbedingt haben. Nun hab ich die bisher kaum benutzt.
      Glaub ich mach mal für mich ne Sleek Woche mit jeweils ner anderen Palette.
      Das einfach zu schade, die nicht zu nutzen.

      Löschen
  3. Oh Gott bei den ganzen Sleek Paletten kann man ja nur neidisch werden :) Tolle Auswahl! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja die Paletten sind auch einfach toll.
      Ein paar mehr habe ich auch noch :-D
      LG

      Löschen

Back to Top