7 Shades of Purple...Lippenstifte

Und weiter geht es mit Steffi's 7 Shades of ... Blog-Parade.
Diesmal wird es um die Farbe Purple, also Lila gehen. Hallo?! Voll mein Ding :-D

Heute möchte ich euch 7 ganz unterschiedliche Lippenstifte vorstellen. Für mich hat jede Farbe einfach was besonderes. Ein paar habe ich euch auch schonmal genauer vorgestellt auf dem Blog.

Beginnen möchte ich mit der hellsten Nuance.
Es handelt sich um die Farbe 'Depraved' von Makeup Revolution. Es ist ein sehr heller milchig weißer Lilaton.
So eine Farbe habe ich auch noch nirgendwo entdeckt. Ich trage ihn leider viel zu selten. Sollte ich wirklich mal ändern.
Der Auftrag ist zwar recht cremig und die Haltbarkeit eher durchschnittlich, aber dafür kostet der Lippenstift bei Makeup Revolution selbst nur 1,00 Pfund.
Kann man absolut nicht meckern.


7purple12


7purple2


Bei dem nächsten Lippenstift handelt es sich auch um einen aus dem Hause Makeup Revolution. Es handelt sich um die Farbe 'Make It Right' aus der Atomic Shade Collection. Ein schöner dunkler Lilaton mit feinem Schimmer.
Bisher auch so nicht gesehen in der Drogerie und einer meiner Lieblinge. Auch dieser Lippenstift ist recht cremig und hält nicht so besonders lange. Der Preis liegt hier aber auch nur bei 1,00 Pfund und von daher kann man das verkraften. Für den Preis eigentlich ein gutes Produkt.


7purple11


7purple4


Auf dem deutschen Markt ist es schwierig richtig tolle Lila Lippenstifte zu bekommen. Allerdings trauen sich die Kosmetikfirmen bei Limited Editions schonmal mehr.
Mein dritter Lippenstift stammt daher aus der Good Girl. Bad Girl Trend Edition von Essence. Es ist die Farbe 'it wasn't me!'. Es handelt sich um ein sehr dunkles und schon fast schwarzes Lila. Total genial und ultra selten in der Drogerie. Ich finde ihn leider auch etwas zu cremig und er flutscht ein wenig hin und her auf den Lippen. Daher trag ich ihn auch nicht oft.


7purple14


7purple3


Den nächsten Kandidaten habe ich euch ja bereits hier vorgestellt. Es handelt sich um die Farbe 'Grape Soda' von Gerard Cosmetics. Immer noch große große Liebe! Toller Auftrag und gute Haltbarkeit. Die Farbe an sich ist einfach genial!


7purple13


Grape Soda 2


Einer meiner ersten Liquid Lipsticks war die Farbe 'Kooky' von Makeup Academy. Bei Instagram hatte ich die Farbe mehrfach gesehen und hatte irgendwann beschlossen, dann doch mal dort zu bestellen. Die Farbe ist eher ein mattes pinkstichiges Lila. Im direkten Vergleich wirkt er sogar fast gar nicht lila. Die Farbe gefällt mir sehr gut und der Auftrag ist sehr einfach. Er braucht wohl wesentlich länger zum trocknen, als die LA Splash Produkte. Und leider ist die Haltbarkeit auch nicht sooo gut. Er hält natürlich viel länger als normale Lippenstifte, allerdings beginnt er nach einiger Zeit zu bröckeln und essen und trinken ist wirklich nicht so förderlich für die Haltbarkeit. Aber ich trag ihn trotzdem regelmäßig, wenn ich weiß, dass ich nicht lange weg bin und nichts essen werde.


7purple10


7purple6


Und noch ein Lippenstift, den Ihr bereits kennt. 'Esmeralda' von LA Splash aus der Studioshine Lip Lustre Reihe. Meine Review dazu findet Ihr hier. Mega geile Farbe sag ich euch!!! Ich wünschte man könnte so eine Farbe öfter tragen. Auftrag ist etwas tricky, aber es lohnt sich! Haltbarkeit ist unglaublich gut. Nur bei Öl wird er schwach.


7purple8


esmeralda5


Als ich bei LA Splash bestellt habe durfte noch eine ganz besondere Farbe mit. Ihr wisst es vielleicht nicht, aber ich bin riesen Harry Potter Fan. Und es gibt bei LA Splash Lippenstifte mit Harry Potter Namen *.* Ich habe mir zunächst die Farbe 'Bellatrix' gekauft aus der Lip Smitten Reihe. Ein ganz dunkles Lila mit super feinem blauen Glitzer. Ansonsten ist er eigentlich super ultra matt und hält bombenfest. Nur der Auftrag ist etwas schwierieg, da er extrem schnell trocknet und es dadurch schwer ist, ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Aber ich habs langsam raus. Ok auch eher nicht soooo tragbar, aber für manche Looks sehr geil.


7purple9


7purple7



Und hier gibt es einmal alle Farben nebeneinander geswatched in der vorgestellten Reihenfolge.


7Purple


Und sagt euch etwas davon zu? ;-)

Kommentare

  1. Die Farben sind natürlich ganz schön gewagt. Ich finde immer bei solchen Farben muss die Deckkraft stimmen. so von den Bildern her finde ich das der von MUA und Bellatrix am besten decken. Aber von der Farbe her, finde ich den Gerard an schönsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Deckkraft stimme ich dir grundsätzlich zu.
      Nicht alle der gezeigten sind sooo super was die Deckkraft angeht. Allerdings fällt es normalerweise nicht so auf. Bei so Detailbildern kommen die Schwächen natürlich gut raus ;-)

      Esmeralda deckt eigentlich auch sehr gut. Aber da hab ich auch etwas gepatzt. Der Applikator ist was schwierig. Aber auch hier fällt das eigentlich nur bei Detailbildern auf.

      Löschen
  2. O_o wow. Das sind mal geniale Farben. Und nicht so beerig lila wie die meisten lila Lippenstifte sondern so richtig BÄM LILA! :) 'Kooky' von Makeup Academy gefällt mir am besten.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt nicht leicht so richtig Lila zu finden.
      Dabei ist das echt geil! :-D
      Kooky ist wirklich sehr schön.
      Würde der mal nur noch n bisschen besser halten, wäre der perfekt.

      Löschen
  3. Oha! Das sind ja mega tolle Farben! Depraved ist für meinen Geschmack etwas zu hell, aber der Rest ist genial <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is wirklich was hell. Aber zu manchen Looks sieht der gar nicht schlecht aus.
      Aber ich bevorzuge in der Regel auch dunklere Töne.

      Löschen
  4. Einzig Depraved besitze ich davon :D viele von den hier gezeigten sind mir aber auch einfach zu dunkel, das mag ich an mir nicht so sehr ^^ und Depraved sieht an mir eigentlich ganz cool aus. Allerdings...ich hatte ihn ne Zeit lang auf meinem Schminktisch stehen..weiß gar nicht wo er hingewandert ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wirklich! :-P
      Schnell suchen ;-)

      Löschen
  5. gewagt, gewagt! Am besten gefällt mir tatsächlich die MUA Lip Cream, was aber auch daran liegen kann, dass ich sie schon kenne und auch gerne bestellen wollte... war bei der Bestellung nur dummerweise gerade ausverkauft. :( Nun habe ich als Alternative einen lila Lippenstift von MUA gewählt, aber die gleiche Farbe ist es eher nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich steh auf krasse Farben :-D
      Macht einfach Spaß finde ich!
      Schade, dass man die im Alltag nicht alle so tragen kann.
      Lippenstifte von MUA habe ich glaub ich gar nicht bisher.
      Bist du zufrieden mit dem?

      Löschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog hierdurch aufmerksam geworden... WTF?! Wieso hast du so wenig Follower :D! Ich finde dich grandios und deinen Blog ebenso :) zudem teilen wir unsere Lippe für lilafarbene Lippenstifte :) GO GIRL! Ich folge dir gleich mal :)! Mega geile Teile dabei, Esmeralda ist ja mal wohl der KNALLER, den brauche ich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man ich grins mich hier gerade doof :-D
      Danke sehr sehr lieb von dir :-)
      Ich folge dir auch schon seit ner Ewigkeit!
      Freu mich gerade extrem, dass dir mein Blog gefällt :-)
      Hab richtig Herzklopfen gerade :-D

      Löschen
    2. Awwww :)! ersetze bitte das "Lippe" oben durch "Liebe" :D war zu schnell ^^! Esmeralda ist irgendwie überall ausverkauft, vielleicht finde ich den mal noch irgendwann :)

      Löschen
    3. Hatte mir das schon gedacht ;-)

      Ja ich hoffe, dass der Online Shop von LA Splash bald wieder online geht.
      Die sind ja leider abgebrannt und sind gerade erst wieder im Aufbau.
      Eigentlich hatten die kurz zuvor noch internationalen Versand für 10 Dollar angekündigt.
      Da wollte ich eigentlich noch mal wieder zuschlagen.
      Ich werde an dich denken, wenn ich den irgendwo entdecke ;-)

      Löschen
    4. Hab ihn jetzt bei Love MakeUp.co.uk gesehen, aber nur deswegen alleine bestellen :/ näähhh. Ja habs auch gelesen, sehr übel und traurig für alle Beteiligten :(

      Löschen
  7. Du hast echt sieben lila Lippenstifte?! Wow ich habe noch nicht mal gewusst, dass es so viele von der Farbe gibt, wäre mir persönlich doch etwas zu gewagt obwohl die Farben echt klasse sind. Obwohl Esmeralda könnte mir auch gefallen, ich würde mich vermutlich nur nicht trauen ihn zu tragen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sogar noch mehr lila Lippenstifte in meinem Besitz :-D
      Ich weiß solche Farben polarisieren aber die sind einfach geil. Esmeralda empfehle ich echt jedem :-D

      Löschen
  8. Wie toll, es hat wirklich jemand geschafft, 7 lila Lippenstifte zu zeigen bei dieser Blogparade! Finde ich total klasse! Ich selbst bin viel zu ängstlich für solche starken, außergewöhnlichen Lippenfarben, aber bei anderen finde ich so etwas immer fantastisch.

    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jahrelang nicht ma ansatzweise Farbe auf den Lippen getragen.
      Mittlerweile hab ich da echt so einen Spaß dran.
      Man muss ich halt irgendwie dran gewöhnen.
      Und die Leute die doof gucken sind eigentlich eh nur neidisch auf die geilen Farben ;-)
      Also trau dich ruhig! ;-)

      LG

      Löschen
  9. Wow, Bellatrix flasht sowas von!! <3
    (Na ja.. wie sollte es bei der Frau auch anders sein.)

    AntwortenLöschen

Back to Top