Doubox Mai 2015

Doubox?!
Was ist dass denn jetzt fragen sich vielleicht manche.
Hat die Verrückte jetzt noch eine weitere Beautybox abonniert?
NEIN! Das habe ich nicht ;-)


Ganz nach dem Motto "Alles neu macht der Mai!" benennt Douglas seine Box of Beauty in Doubox um.
Mittlerweile gibt es die Douglas Box of Beauty seit 4 Jahren. In dieser Zeit gab es immer wieder Veränderungen. Angefangen vom Design bis zum Preis.
Zu Beginn konnte die Box noch sehr viele Beautybegeisterte Damen glücklich machen. Für 10,00 € bekam man 5 Beautyprodukte zum testen. Dabei war es immer eine Überraschung was drin sein wird.
Irgendwann wurde der Unmut in der Beautygemeinde jedoch größer, da oft einigen der Wert der Box nicht hoch genug war, bzw. die Zusammenstellung einigen zu unfair erschien.
An dieser Stelle kann ich sagen, dass ich dies zum Teil auch so sehe, aber ich trotzdem immer zufrieden war und nie eine Box zurückgeschickt habe.
Als die Box dann um 5,00 € erhöht wurde, habe ich das erste Mal darüber nachgedacht zu kündigen. Aber es ist auch irgendwie eine Art Sucht. Ich hatte Angst auch was tolles zu verpassen. Also durfte die Box weiterhin bleiben. Eigentlich sollte die Qualität und der Wert der Produkte durch die Preiserhöhung steigen. Dies konnte man aber nur bedingt feststellen. Aber der Wert war immer über den 15,00 € und ich war doch zu 90% immer zufrieden.


Jetzt hat sich Douglas wieder was neues einfallen lassen. Zum 4. Geburtstag ändert sich alles und es gibt jetzt wie gesagt die Doubox. Im Mai war es zunächst eine Art Probeversion. Das Design ist geringfügig geändert worden und es steht nun Doubox auf der Schachtel. Farbe und die Schubladen Form ist geblieben.
Das ganze läuft nun auch nicht mehr direkt über die Douglas Seite, sondern hat eine eigene Homepage bekommen.
Außerdem soll es ab Juli drei verschiedene Boxen geben.

Original Box15,00 €
- 1 Highlightprodukt,
- 4 Maxiproben
- Vorteilskonditionen im Shop


Premium Box 29,95 €
- 2 exklusive Highlightprodukte
- 3 Maxiproben
- Vorteilskonditionen im Shop
- bald aus Lieblingsmarken zusammenstellbar


Deluxe Box 49,95 €
- 1 High End Produkt
- 1 exklusives Highlightprodukt
- 3 Maxiproben
- Vorteilskonditionen im Shop
- bald auch konfigurierbar und mehr


Diese neue Einteilung kommt natürlich in gewisser Maßen den Leuten entgegen, die immer gemeckert haben es wäre zu wenig High End in den Boxen. Aber der Knackpunkt ist eben, dass es dann auch mehr kosten wird. Muss man selbst wissen, ob einem es das Wert ist.
Ich bleibe erst einmal bei der Original Box und hoffe, dass die Qualität da nicht abnimmt um, einen zu den teureren Varianten zu locken.
Es wurde bereits angekündigt, dass das Hauptprodukt im Juni ein Nagellack von Nails Inc. sein wird. Super Marke und Nagellack trifft bei mir immer ins schwarze.
Überraschenderweise wurde auch bereits angekündigt, was die Hauptprodukte in den Boxen im Juli sein wird.

Die Original Box wird einen Lippenstift von Annayake enthalten, die Premium Box das neue Eau de Toilette Annayake Bonheur und die Deluxe Box wird neben dem Parfüm ein Pflegeset von Shiseido enthalten. Klingt für mich erstmal fair und gut. Mal sehen ob das so bleiben wird die nächsten Monate.


In meinem Memberbereich kann ich schon sehen, dass ich schon ein paar Gutscheincodes habe. Ich kann zum Beispiel 3x Versandkostenfrei bestellen, habe einen 10% Gutschein, wenn ich etwas aus der Box nachkaufe und einen Service Gutschein in Höhe von 15,00 € den ich für ein Tagesmakeup bei Douglas einlösen kann.
Ich muss sagen ich finde das gut. Mal sehen wie das weiter geht.
Was aber leider noch negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Box nicht mehr retourniert werden kann. Man hat nur noch die Möglichkeit die Box zu kündigen, wenn Sie einem nicht mehr zusagt. Dies ist weiterhin monatlich möglich. Aber wie Ihr euch vorstellen könnt, ist dies einigen schon wieder böse aufgestoßen.
Wie gesagt habe ich meine nie zurückgeschickt und von daher ist es mir auch erst einmal egal. Aber ich kann verstehen, dass es manche stört.


So nun aber genug gelabert!
Ich zeig euch nun endlich, wie denn nun die erste Doubox aussah.


doubox1


Das Hauptprodukt im Mai war der Urban Decay 24/7 Glide - On Eye Pencil in der Farbe 'Perversion', also schwarz. Ich finde die Kajals von Urban Decay super! Sehr tolle Auftrag und mega gut pigmentiert. Und sie halten wirklich sehr gut. Das Originalprodukt kostet bei Douglas 18,99 €.


doubox8


Im letzten Monat gab es ja die Mascara von MaxFactor. Leider war diese bei vielen eingetrocknet und hat zu viel Unmut geführt. Als Entschuldigung gab es nun diesen Monat ein Colour Elixir Lipgloss von MaxFactor. Ich habe die Farbe 'Lustrous Sand' erhalten. In dem Flakon sieht es so aus, als wäre der Gloss beige mit goldenem Schimmer. Auf den Lippen gibt er aber keine Farbe ab. Man kann mir viel Glück ein wenig Schimmer erkennen. Aber er trägt sich sehr angenehm und klebt gar nicht. Kein Hit für mich, aber trotzdem schön. Das Originalprodukt kostet bei Douglas 6,99 €.


doubox7


Mein kleines Highlight war die Kerze von Yankee Candle. Ich habe mir noch nie eine von der Marke gekauft, obwohl ich ja doch immer neugierig war, ob sie den Hype wirklich wert sind. Aber ich bin doch was geizig so viel Geld für eine Kerze auszugeben. Der Duft Soft Blanket riecht wirklich ganz toll nach frischer Wäsche. Vielleicht teste ich doch mal noch andere Sorten. Gefiel mir doch gut, wie schön es im Wohnzimmer geduftet hat. Die Kerze kostet in dieser gelieferten Größe bei Douglas 2,49 €.


doubox6


Dann gab es mal wieder diese Telefonkabel Haargummis. Diesmal aber von Papanga in den Farben Gold und Braun. Sind ok aber ich brauch langsam keine mehr von diesen Haargummis. Das Originalprodukt kostet 4,99 €.


doubox5


Von Korres gab es diesmal eine große Flasche Duchgel. Mir gefällt der Duft sehr gut und ich mag die Produkte von Korres immer gern. Das Duschgel soll die Kollagen- und Elastinsynthese stimulieren und der Hautalterung vorbeugen. Der Effekt bleibt abzuwarten. Das Originalprodukt konnte ich im Onlineshop in der Duftrichtung nicht mehr finden. Ein vergleichbares kostet aber 10,95 €.


doubox4


Und da haben wir mal wieder eine Handcreme. Diesmal von Mavala mit Meereskollagen und Allantoin speziell für trockene und empfindliche Haut. Klingt erstmal gut. Aber ich habe sie noch nicht getestet, da ich ungefähr 5 angebrochene Handcremes noch hier stehen habe. Eins nach dem anderen also! Das Originalprodukt kostet bei Douglas 14,99 €.


doubox3


Und schon sind wir beim letzten Produkt aus der Box. Einem Gesichtsöl von Diadermine mit stark straffende Effekt. Ich bin noch nicht zum testen gekommen, aber klingt auch wieder vielversprechend. Eine stark straffende Pflege brauche ich zwar noch nicht, allerdings mag ich Gesichtsöle sehr gerne. Also mal sehen was das Produkt kann. Das Originalprodukt kostet bei Douglas 12,99 €.


doubox2


Fazit:
Die Box hat einen Wert von 72,39 €!! Richtig krass!! Aber man darf nicht vergessen, dass war ja auch die Geburtstags Box. 
Aber ich bin wirklich richtig begeistert! Ich weiß, dass wird es nicht jeden Monat geben mit der neuen Doubox, aber trotzdem stehe ich der neuen Box erstmal positiv gegenüber und freue mich auf die nächste Box. 
Wie gefällt euch die Box denn?


Keine Kommentare

Back to Top