Glossybox Mai 2015 - Style Edition

Momentan fehlt echt etwas die Zeit bei mir Posts auch mal fertigzustellen. Fotos sind ewig gemacht, aber dann gehts nicht weiter.
Mal sehen ob das bald mal besser wird.

So nun aber zur Glossybox aus dem Monat Mai.

Diesma gab es wieder eine besonders schöne Box. Auf der Box ist eine wunderschöne Illutration von Petra Dufkova. Gefällt mir unglaublich gut und beglückt das Sammlerherz.


glossyb1


Es gab diesml wirklich tolle Produkte und besonders habe ich mich über den Rituals Duschschaum gefreut. Ich liebe die Düfte und das Gefühl auf der Haut. Diese Version hatte ich noch nicht und freue mich auf das testen.
(Originalprodukt 8,00 € / 200 ml)


glossyb6


Das Highlight der Box ist das Osis+ Glamination Smooth Polish Elixir. Es soll für besonders schönen Glanz sorgen. Ich habe es schon getestet und bin recht angetan. Meine Haare glänzen wirklich ganz schön.
(Orignalprodukt 17,50 € / 75 ml)


glossyb2


Von der Firma Academie Scientifique de Beaute gab es eine Selbstbräunungs-Lotion für Gesicht und Körper. Es soll nach der Reinigung und einem Peeling mit einem Wattepad aufgetragen werden. Es soll bei allen Hauttypen wirken. Getestet habe ich das bisher nicht, da ich solchen Produkten immer skeptisch gegenüber bin. Nachher wird es fleckig und geht nicht mehr ab. Aber ich teste es definitiv noch, wenn ich es mal riskieren kann, dass es nichts wird.
(Originalprodukt 23,99 € / 100 ml)


glossyb4


Von der Marke Kueshi gab es ein Anti-Cellulite Lotion, was natürlich gegen Cellulite helfen soll. Die Wirkung sollcher Produkte halte ich immer für Fragwürdig. Aber die Creme riecht gut und spendet Feuchtigkeit. Das reicht mir erstmal.
(Originalprodukt 15,07 € / 150 ml)


glossyb3


Das letzte Produkt ist ein Lipgloss der Marke Stagecolor Cosmetics. Ich habe einen roten mit feinem goldenem Schimmer erhalten. Das Tragegefühl ist ganz angenehm und er klebt nur ein kleines bisschen. Aber solo gefällt er mir gar nicht. Als Topper auf einem roten Lippenstift macht er sich aber gut, aufgrund des Schimmers.
(Originalprodukt 20,00 € / 5 ml)


glossyb5


Fazit:
Die Box gefällt mir sehr sehr gut. Viele Originalprodukte und einiges schönes zum testen.
Der Wert liegt bei 67,78 €. Also auch wieder richtig hoch. 
Bin schon ganz gespannt auf die nächste Box, da diese eine Maritim Edition sein wird. 

Wie gefällt euch die Box?

1 Kommentar

  1. Hallo meine Liebe, ich hatte fast die gleiche Box wie Du; statt dem Lipgloss einen Augenbrauenstift (wobei mir der Gloss -ehrlich gesagt - auch lieber gewesen wäre). :) Ich war dieses Mal nicht so zufrieden, meine Highlights waren Heft und Leseprobe, Duschschaum und die Cellulite-Creme (geht mir genau wie Dir; ich glaube nicht wirklich an die Wirkung dieser Cremes, probiere sie trotzdem mal aus). Na ja, ich freue mich jedenfalls auch schon sehr auf die Maritim-Box. Liebe Grüße bis zur nächsten Glossy. :)

    AntwortenLöschen

Back to Top