LA Splash Studioshine Lip Lustre - Esmeralda

Schon vor einiger Zeit habe ich mit meiner Freundin Julia bei LA Splash bestellt.
Lange schon haben wir die Liquid Lipsticks bei Instagram angeschmachtet.
Leider ist der Versand in der Regel sehr teuer und da denkt man doch zweimal drüber nach, ob man die Sachen dann braucht. Aber durch Ophelianea wurden wir darauf aufmerksam, dass der Versand für kurze Zeit nur 10$ sei.
Da haben wir dann endlich zugeschlagen. Es war wirklich schwer sich zu entscheiden. Außerdem waren einige Farben schon ausverkauft. Aber wir haben beide ein paar schöne Exemplare gefunden.


Da ich weiß, dass doch einige auf lila Lippen stehen, zeige ich euch heute die Farbe 'Esmeralda' aus der Studioshine Lip Lustre Reihe. Alle Farben tragen hier Namen von weiblichen Disney Figuren *.*
Ich hätte am liebsten alle :-D


esmeralda8.1


Beim auftragen muss man schon gut aufpassen. Der Applikator ist zwar schön klein, aber der Applikator ist etwas fransig. Hat man gepatzt muss man sich beeilen mit dem ausbessern.
Die Farbe trocknet recht schnell an.


esmeralda9


Eine dünne Schicht reicht aber aus, auch wenn ich dachte, dass die Farbe nicht so gut deckt, als ich sie geswatched habe. Aber man braucht eigentlich wirklich nicht nachlegen.


Esmeralda 10


Esmeralda 11


esmeralda2.1


esmeralda5


esmeralda7


Wenn die Farbe einmal trocken ist, bekommt Ihr diese so schnell nicht mehr ab. Sie sitzt bombenfest und man muss schon wirklich reiben, um Farbe abzubekommen.
Die einzige Schwachstelle ist tatsächlich Öl. Also bei fettigem Essen wird die Farbe etwas abgehen. Ansonsten bleibt der Lippenstift stundenlang perfekt an Ort und Stelle.
Nachteil bei solchen Produkten ist natürlich, dass sie nicht gerade Feuchtigkeit spenden. Aber wenn Ihr eure Lippen vorher gut pflegt trocknen Sie auch nicht besonders aus, wenn Ihr den Lippenstift tragt. Da ich eher trockene und faltige Lippen habe, sind solche Lippenstifte bei mir nicht immer optimal. Schnell sehen meine Lippen verschrumpelt aus. Aber hier sind schöne reflektierende Glitzerpigmente enthalten, die meine Lippen eigentlich immer schön aussehen lassen. Klar bei genauem hinsehen nicht, aber da muss man schon extra drauf achten.


Ich find die Farbe ja mal richtig richtig geil!
Ja nicht unbedingt was fürs Büro, aber ansonsten sehe ich diesen Lippenstift durchaus als tragbar an.
Und weil die Farbe soooo schön lila ist, mache ich hiermit wieder bei Purple My Week mit.

Wie findet Ihr denn Lippenstift?

Kommentare

  1. wähäääääääää :D ich bin voll verliebt! Finde ich ganz ganz große klasse als Lila-Fan und musste das direkt mal bei FB teilen ^.^ menno...ich will das auch ^^ und Jasmine und Ariel bitte dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :-)
      Konnte der Farbe auch gar nicht widerstehen!
      Aber die anderen sind halt auch ma sau geil aus der Reihe.
      Ich schmachte auch ein wenig Faline und Aurora an.
      Blöd nur dass der Versand so teuer ist normalerweise.
      Gut für Sammelbestellungen ;-)

      Löschen
  2. uiiii guck mal :D https://instagram.com/p/3rWSW0v_il/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sehr geil!!!
      Da bietet sich doch ne Sammelbestellung an ;-)

      Löschen
    2. määh <.< jetzt haben die das Instabild raus genommen?!

      Löschen
  3. Die Farbe ist einfach unfassbar toll! Bei Schimmer in Lippenprodukten muss ich meistens gleich an die 80er/90er denken, aber hier passt der blaue Schimmer einfach richtig gut zur Grundfarbe. bombig!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe den auch abgöttisch!
      Schade, dass man im Alltag nur so doof angeguckt wird, wenn man so eine Farbe trägt.
      Aber zum Feiern gehen ganz cool.
      Bin nächste Woche auf einem Maskenball, wo ich auch ein lilafarbenes Kleid trage. Da wird Esmeralda einen Auftritt bekommen :-D

      Löschen
  4. Ich habe mir den auch gekauft, aber meiner sieht GANZ anders aus von der Farbe her. Statt violett ist er blau, ein sehr totes, grau blau...absolut untragbar für mich. Dabei hatte ich mir vorher zahlreiche Bilder angesehen auf denen die Farbe super und ganz anders aussah. Es ist definitiv ein Orginal, habe es bei einem offiziellen reseller gekauft und bin richtig angefressen deswegen. Ist deiner bei Tageslicht wirklich so violett? Lg Jeanne

    AntwortenLöschen

Back to Top