Nails Of The Week - Sea Style Stamping

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Nail Design mit Stamping.
Vor einiger Zeit hatte ich mir bei Moyou Sailor Stamping Platten bestellt. Ich steh einfach total auf Maritime Motive. Endlich bin ich dann auch mal zum ausprobieren gekommen.

Zum Einsatz kamen als Nagellacke zwei Farben von Catrice aus der Nomadic Traces LE. Und zwar die Farben 'Nomaddicted To Red' und 'Trip Into The Blue'.

Als Base habe ich 'Nomaddicted To Red' aufgetragen und mit 'Trip Into The Blue' gestampt.
Ich bin überrascht wie gut dass geklappt hat.
Normalerweie verkack ich das immer!
Ok manche Stellen sind nicht perfekt, aber mir gefällt es total gut!!


Stamping 2


Stamping 4


Stamping 3


Ich sollte mich wirklich wieder öfter an Stamping wagen. Aber leider ist das ja doch immer etwas aufwendiger.

Stampt Ihr öfter?
Habt Ihr vielleicht noch Empfehlungen für Stamping Platten?

Kommentare

  1. Wie hübsch. :)
    Ich liebe die Moyou Paletten. Da gibt es so viele schöne Motive.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich müsste auch echt nochmal welche anschaffen.
      Glaub das nehme ich mal in Angriff.

      Löschen

Back to Top