Pigmentomania #7 - 13 Gypsies

Und wieder mal ein Beitrag für Pigmentomania. Die Steffi hat diese Woche übrigens wieder einen total genialen Look geschminkt! Kommen direkt wieder Farben auf die Wunschliste ;-)

Auch heute habe ich mal wieder ein Pigment von My Pretty Zombie verwendet.
Ich wollte diesmal aber etwas schlichter bleiben, da ich mit dem Look auch noch vor die Tür wollte und zu bunt war an dem Tag einfach nicht angesagt.

Also habe ich heute nur ein Pigment verwendet, welches ich wirklich sehr schön finde.
Es handelt sich um die Farbe '13 Gypsies' und ist ein toller bronzegoldener Ton. Aufgetragen habe ich ihn feucht, um den tollen metallischen Effekt rauszubekommen. In der Lidfalte habe ich die Farbe gut verblendet. Eine Weitere Farbe war dann gar nicht mehr nötig, da der Übergang schön weich geworden ist. Dazu nur noch einen Winged Eyeliner gezogen mit dem flüssigen Eyeliner von Essence in matt und fertig war der Look. Ging wirklich super schnell und macht trotzdem was her.


Gympsie


Gypsie2


Gypsie4


Gypsie8


Gypsie6


Gypsie7


Gypsie9


Den Lippenstift werde ich euch in nächster Zeit auch noch vorstellen. Aber ich will ihn erst noch ein bisschen mehr testen.

Weitere Produkte:

  • Maybelline Dream Fluid Foundation 'Light ivory'
  • Catrice All Matt Plus Puder 'Natural Beige'
  • Sleek Blush 'Rosegold'
  • MAC Paint Pot 'Painterly'
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn'
  • Max Factor MasterpieceMax Mascara
  •  LA Splash LipSmitten 'Lovegood'

Und wie gefällt es euch?

Kommentare

  1. oh ein sehr hübsches Pigment, wenn auch jetzt nicht ganz mein Schema ^^ aber ein paar weitere wollte ich auch noch haben :DD haha! Die Lippenfarbe finde ich aber auch seeehr cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds wirklich schön. Stell mir da auch noch ein paar gute Kombinationen vor.

      Zum Lippenstift kommt ganz sicher noch ne Review

      Löschen
  2. Ich liebe den Lippenstift den du da trägst. Der sieht an dir einfach fantastisch aus. Überhaupt bin ich völlig begeistert von den Looks die du hier auf dem Blog zeigst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass du meine Looks magst :-)

      Den Lippenstift stelle ich die Tage auch nochmal genauer vor.
      Mit Sicherheit nächste Woche.
      Ich bin definitiv auch sehr begeistert!

      LG

      Löschen

Back to Top