Pigmentomania #9 - P2 Holi Beauty Festival Pigments

Vor kurzem gab es von P2 die Limited Edition 'Holi Beauty Festival' rausgebracht. In dem Zuge gab es auch einige Pigmente. Die Farben sahen auf den Pressebildern schön knallig aus, deshalb hab ich im Laden auch Ausschau gehalten.
Der Preis war relativ hoch für die Pigmente und deshalb habe ich erstmal nur 3 mitgenommen.
Die Pöttchen sind richtig groß und wahrscheinlich kommt man ewig hin mit den Pigmenten.
Leider saut man mit den Pigmenten total rum beim aufmachen, da es kein Sieb oder ähnliches gibt. Sehr ärgerlich!

Aber die Farben sind trotzdem sehr schön und ich habe deshalb auch alle drei benutzt.
Irgendwie wollte ich mal etwas anderes machen, als ein klassisches AMU. Deshalb habe ich mich entschieden, die Pigmente als Liner übereinander zu nutzen. Geht bestimmt noch besser, aber ich bin zufrieden ;-)
Hat mir irgendwie Spaß gemacht, bunte Farben so zu nutzen.

Die Pigmente habe ich alle nass angewendet, da es so wesentlich leichter ist eine saubere Linie zu ziehen.

Die Farbe 010 blue it up kam direkt an den Wimpernkranz. War gar nicht so leicht den Wing zu ziehen. Darüber kam dann 030 green it up und darüber dann 060 purple it up. Klingt an sich recht easy, aber bekommt so mal einen halbwegs gleichmäßigen Wing auf beiden Seiten hin :-D


Liner10


Liner9


Liner8


Liner7


Liner11


Liner4


Liner2


Liner


Liner5 

 
Weitere Produkte:

- Essence Pure Skin Anti-Spot Mousse Make-Up - 01 Matt Beige
- Astor 24h Conceaer Perfect Stay + Perfect Skin Primer - 001 Ivory
- Glossybox Blush by Kryolan
- Benefit - They're real Mascara
- Catrice All Matt Plus Shine Control Powder - 015 Natural Beige
- MAC Paint Pot - Painterly
- Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Auburn
- P2 Perfect Color Lipliner - 055 Beauty Blogger
- Bourjois Rouge Edition Lipstick - 18 Violine strass


Ich bin gespannt wie euch der Look gefällt. 
Diesen Beitrag reiche ich natürlich wieder bei Pigmentomania und Purple My Week ein.

Kommentare

  1. Total schöne Idee und es sieht ganz toll aus! Freu mich, dass du wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  2. ooooh *_* das sieht wirklich sehr sehr schön aus! Muss ich auch mal ähnlich testen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Look! Richtig toll gemacht und passt perfekt in den Sommer!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt!
      Danke :-)

      LG

      Löschen
  4. Woar O_o das sieht genial aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Back to Top