Review: Morphe Brushes - Jaclyn Hill Favorites Eyeshadow Palette

Schon seit einigen Wochen bin ich nun im Besitz der Jaclyn Hill Favorites Palette von Morphe Brushes.
Ich liebe die Videos von Jaclyn Hill und mag Ihre Looks total gern. Da ich irgendwie ein kleines Fangirl bin, musste ich einfach die Lidschatten Palette von Morphe Brushes haben.
Zum Glück hat die Palette mich auch wirklich angesprochen, so dass sie nicht nur wegen Jaclyn einziehen durfte.
Es hatte leider lange gedauert, bis die Palette online wieder verfügbar war. Und wenn ich das richtig sehe, ist sie aktuell auch wieder ausverkauft.
Nachdem die Palette verschickt wurde, war Sie wirklich sehr schnell bei mir. Ich meine es war ca. eine Woche. Ich musste zum Glück auch nicht zum Zoll.

Das Paket war wirklich ziemlich groß und in dem Paket suuuuper viel Luftpolster. Also kaputt gehen konnte da wirklich nichts.
Die Palette selbst ist in einer Kartonverpackung. Vorne steht der Name und hinten ist ein Foto von Jaclyn und ein Text. Wirklich sehr schön gemacht und ein Grund die Verpackung nicht zu entsorgen.

Die Palette selbst ist aus schwarzen sehr dünnem Plastik. Sie wirkt ehrlich gesagt sehr sehr billig. Bei einem Preis von fast $ 28,00 schon schade. Die Palette ist auch sonst sehr schlicht und hat nur den Aufdruck Morphe Brushes. Da hätte ich mir schon gewünscht, wenn Jaclyn's Name auch darauf stehen würde.


JAclyn 3


jaclyn 2


Nun aber zu den positiven Seiten. Die Lidschatten sind der HAMMER!
Die Pigmentierung ist so gut! Und es sind wirklich sehr schöne und auch außergewöhnliche Farben enthalten. Ich benutze die Palette mittlerweile so gut wie täglich. enthalten sind insgesamt 28 Farben. Es gibt matte, schimmernde und duochrome Farben. Matte Lidschatten sind ja leider oft etwas zickig. Diese hier aber gar nicht. Alle Farben sind buttrig weich und auch die matten Farben werden nicht fleckig.


Jaclyn 7


Jaclyn 6


Jaclyn 5


Natürlich habe ich alle Farben für euch geswatched und am Ende auch vier Looks für euch.


Jaclyn 8
1. Reihe von links nach rechts


Jaclyn 9
2. Reihe von links nach rechts


Jaclyn 10
3. Reihe von links nach rechts


Jaclyn 12
4. Reihe von links nach rechts

Genial oder?!
Ich liebe wirklich jede einzelnde Farbe der Palette!
Von mir gibt es eine große Empfehlung. Auch wenn die Palette nicht mehr verfügbar ist, habt Ihr jedoch die Möglichkeit, die Lidschatten der Palette einzeln zu kaufen. Die einzelnen Lidschatten kosten $ 2,29. Also wirklich ein guter Preis.

Und hier kommen noch ein paar Looks von mir. Nichts total außergewöhnliches, aber ich wollte ein bisschen zeigen, was man mit der Palette so machen kann.


Jaclyn look 1


Jaclyn Look 3


Jaclyn Look 4


Jaclyn Look 5

Und konnte ich euch ein wenig anfixen?! ;-)

Übrigens wird es im Herbst auch eine Jaclyn Hill Palette von Makeup Geek geben.
HABEN MUSS!


Kommentare

  1. Zu Anfang eine kleine Kritik :D wenn ich die Bilder aus deinem Beitrag vergrößern möchte verlasse ich damit den Blog. Ein Popup oder neues Fenster wäre cooler ^^ die Palette finde ich schon hübsch, aber soooo sehr spricht sie mich dann doch nicht an. Eine Kooperation mit Colour Pop wäre mal toll :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kritik!
      Ist mir bewusst, aber ich bin leider noch nicht sooo fit in HTML und so.
      Hab noch nicht richtig raus, wie ich das verhinder.

      Und ja eine Colour Pop Kooperation wäre sehr genial ;-)
      Bitte dann, wenn man auch leichter ran kommt :-D

      Löschen
  2. Mir gefallen die Farben der Palette sehr gut, vor allem die erste AMU sieht sehr gelungen aus!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja mit der Palette kann man tolle Sachen machen.
      Wird bestimmt auch nochmal andere Looks von mir geben. Hab mich hier etwas zurückgehalten.

      Löschen

Back to Top