7 Shades of Purple...Nagellack

So und noch ganz schnell bevor die Runde zu Ende geht schieb ich meinen dritten Beitrag zu 7 Shades of Purple rein.

Ich hätte es fast nicht mehr geschafft, dabei sind doch gerade Nagellacke my First Love ;-)


Lacke 1


Ich habe unglaublich viele lilane Nagellacke, so dass die Auswahl mehr als schwer fiel.
Eigentlich liebe ich alle meine Nagellacke, aber ich denke diese 7 sind schon meine liebsten Lila Nagellacke. Zumindest für den Moment ;-)

Starten wir mit einem der wenigen Lacke von ANNY die ich besitze. Diesen haben ich letztes Jahr von meinem Weihnachtswichtel auf der Arbeit bekommen. Ja man kennt meine Vorlieben dort mittlerweile ;-) Es handelt sich um die Farbe 'Royal Cupcake'. Ein wunderschönes dunkles, leicht metallisches pinkstichiges Lila. Der Lacke lässt sich total gut lackieren und deckt in zwei Schichten perfekt. Auch die Haltbarkeit ist super!


Lacke 2


Von Catrice habe ich viele Lila Nagellacke. Einer der schönsten ist aber die Farbe 'Purple Reign'. Leider nicht mehr im Sortiment. Es ist ein dunkles, blaustichiges Lila mit blauem Schimmer. Total cool und sehr besonders. Deckt super in zwei Schichten und hält auch locker 4 Tage.


Lacke 3


Bei Kiko schlag ich auch immer gerne bei den Nagellacken zu. Hier handelt es sich um die Farbe '262 Viola Blu'. Die Farbe ist sehr schimmerig und hat pinke und lilane Schimmerpartikel. Die Grundfarbe ist auch eher ein blaustichiges Lila. Leider braucht er doch 3 Schichten, damit er richtig deckt. Die Haltbarkeit ist aber in Ordnung.


Lacke 4


Ich kaufe mir nicht oft Backups von Nagellacken, da ich wirklich genug habe und selten einen aufbrauche. Aber diese ist soooo unglaublich schön und einzigartig und limitiert und so klein gewesen :-D Es handelt sich um die Farbe '006 The Wow-Show' von Mahattan. Es ist ein wirklich dunkles pinkstichiges Lila mit sehr viel goldenem Schimmer. Ich liebe die Farbe! Er deckt super in 2 Schichten. Die Haltbarkeit stimmt auch absolut.


Lacke 5


Essie hat auch immer wieder sehr schöne Lacke. Ein sehr schöner Fliederton ist die Farbe 'Sittin' pretty'. Ein sehr schöner Frühlingslack. Er deckt super in zwei Schichten und hält sehr gut. Einfach typisch Essie!


Lacke 6


Metallische Lacke sind einfach ein Hingucker. Daher hatte ich auch mal bei Kiko zugeschlagen und viele Lacke aus der Mirror Reihe gekauft. Hier seht Ihr die Farbe '622 Wisteria'. Total schönes Metall Finish, welches relativ streifenfrei wird. Der Lack braucht zwei Schichten für eine perfekte Deckkraft. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, aber könnte besser sein. Nur bei dem Finish verzeihlich ;-)


Lacke 7


Und schon sind wir beim letzten Lack. Diesmal von P2 die Farbe '950 like a movie star'. Ein richtig tolles pinkstichiges Lila mit Creme Finish. Auch eine Farbe die immer irgendwie geht und oft von mir getragen wird. Der Lack deckt in zwei Schichten gut und hält auch ganz ordentlich.


Lacke 8


Und einmal alle Farben auf dem Nagelrad für euch geswatched. Links seht Ihr den P2 Lack und rechts den ANNY Lack. Denke die Reihenfolge der Farben erklärt sich somit von selbst ;-)

Lacke 9

Keine Kommentare

Back to Top