Doubox Juni 2015

Im Juni war alles etwas holperig mit der Doubox. Der geplante Start der Upgrade Funktion wurde öfter verschoben, was zu Unmut führte in der Beautywelt. Warum kann ich zwar nicht verstehen, aber ok. Manche Leute sehen sowas wohl als hochproblematisch an.

Mich störte mehr, dass ich keine Versandbestätigung bekam und gar nicht wusste, ob meine Box nun unterwegs ist oder nicht. Früher konnte ich in meinem Douglas Konto sehen, ob meine Box verschickt ist. Jetzt sehe ich das nirgendwo. Ich hoffe das wird im Juli besser.

Nun aber zum Inhalt der zweiten Doubox.


Doub1


Von der Marke Sexy Hair gab es ein Serum, welches meine Haare mit Keratin auffüllen soll und somit meine Haare stärkt. Ja ob sowas funktioniert weiß ich ja immer nicht. Ich werde es mal testen, wenn ich mein Serum von Garnier aufgebraucht habe.
(Originalprodukt 9,99 € / 10 ml)


Doub5


Über das nächste Produkt habe ich mich besonders gefreut. Einen Nagellack von der Marke Nails Inc. in der Farbe 'Kensington High Street'. Ein ganz toller Beerenton. Ja nicht sehr sommerlich, aber ich finde die Farbe genial! Der Lack soll einen Gel Effekt haben und sehr gut halten. Ich konnte ihn noch nicht testen, aber ich bin von der Marke nur gutes gewöhnt.
(Originalprodukt 13,99 € / 14 ml)


Doub4


Kommen wir wieder zur Pflege. Ein glättendes Körperpeeling der Marke Perlier. Es riecht sehr gut und der Peeling Effekt ist ganz ordentlich. Was mir leider gar nicht gefällt sind die Mikroperlen aus Polyethylen. Gar nicht biologisch abbaubar. Geht für mich leider mal so gar nicht!
(Originalprodukt 8,99 € / 150 ml)


Doub3


Man kennt ja schon Haaröle verschiedener Marken. Dieses mal gibt es ein Haaröl der Marke Macadamia. Es ist ein Healing Oil Treatment und soll eben meine Haare besonders pflegen und mit Nährstoffen versorgen. Ich muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Meine Haare sehen wirklich schön glänzend aus, ohne fettig zu sein. Der Duft ist übrigens richtig toll!
(Originalprodukt 16,99 € / 30 ml)


Doub2


Das letzte Produkt ist leider für mich ein Flop. Es handelt sich um eine dünne Textiltasche in Wassermelonen Optik. Ist ja nett so als Extra, aber das als vollwertiges Produkt in die Box zu packen geht eigentlich mal gar nicht. Obwohl ich echt überrascht bin, dass diese Tasche doch so teuer ist. Und es gibt tatsächlich echt viele coole Designs. Trotzdem nicht so richtig Beauty und Taschen hab ich echt genug.
(Originalprodukt 9,99 € / Stück)


Doub6



Meine Meinung:
Grudsätzlich eine gelungene Box mit ein paar schönen Produkten. Meine Highlights sind der Nagellack und das Haaröl. Der Rest ist zwar nicht schlecht, aber trifft diesen Monat einfach nicht meinen Geschmack. Der Wert liegt bei 53,96 € und das ist wirklich gut.
Ich muss ja sagen, dass ich mich sehr auf die Juli Box freue. Da soll es nämlich in der Originalbox einen Lippenstift von Annayake als Hauptprodukt geben. Ich bin sehr gespannt!

Wie findet Ihr die Box?

Keine Kommentare

Back to Top