Glossybox Juni 2015 - Maritim Edition

Dieses Mal bin ich wieder sehr spät dran mit meinen Beautyboxen. Aber dies ist nicht nur meine Schuld. Doubox und Glossybox sind sehr spät erst angekommen, was vielleicht auch am Poststreik liegt. Aber ich weiß es nicht.
Ich hoffe Ihr seid trotzdem noch an dem Inhalt der Boxen interessiert.

Im Juni gab es also die Maritim Edition. Das Motto klang schon sehr vielversprechend und ich hoffte auf eine tolle Box.


Glossybox 1


Zunächst gab es einen Kajal der Marke Evora in der Farbe 'Midnight Blue'. Ein sehr schöner dunkelblauer Kajal. Er ist schön cremig und lässt sich gut auftragen. Leider aber nicht wisch- und wasserfest. Trotzdem ein schönes Produkt. Gefällt mir!
(Originalprodukt 5,90 € / Stück)


Glossybox 6


Des Öfteren stellen bekannte Beautyfirmen Produkte für die Glossybox her. Diesmal gab es einen Nagellack von Catherine. Es ist ein schönes rot mit goldenem Schimmer. Eigentlich eher weihnachtlich, aber rot passt zum Maritim Motto. Also lass ich das mal durchgehen ;-)
Die Farbe ist wirklich schön und der Lack lässt sich gut auftragen. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.
(Originalprodukt 12,95 € / 11 ml)


Glossybox 5


Produkte der Marke Etre Belle gab es des Öfteren in der Glossybox. Die Produkte waren immer sehr gut. Diesmal gab es ein Moisturizing Gel. Ich selbst habe es noch nicht getestet, jedoch eine Freundin, welche die Glossybox ebenfalls erhält. Sie fand das Gel wirklich gut. Es wird mit Sicherheit auch bald bei mir zum Einsatz kommen.
(Originalprodukt 21,90 € / 40 ml)


Glossybox 4


DermaSel ist auch keine unbekannte Marke. In der Box gab es ein Set mit Ampullen, welche die Poren verfeinern soll. Ich bin noch nicht dazu gekommen die Kur zu testen, aber bin schon ganz gespannt. Gebrauchen kann ich es!
(Originalprodukt 5,95 € / 3 Ampullen á 1 ml)


Glossybox 3


Das letzte Produkt war eine Cremedusche von Lavera. Ich mag Cremeduschen ja sehr gerne, da sich die Haut danach schon fast eingecremt anfühlt. Das schöne an dieser Cremedusche ist, dass sie für sensible Haut geeignet ist. 
(Originalprodukt 3,49 € / 200 ml)


Glossybox 2


Meine Meinung:
Für mich vielleicht nicht die beste Box aller Zeiten, aber irgendwie doch gut.
Alles hochwertige Produkte und die Mischung von Kosmetik und Pflege stimmt auch.
Der Nagellack ist mein Highlight. Ich mag die Produktionen für die Glossybox. So hat man wirklich besondere Produkte. Der Wert lag diesen Monat bei 50,19 €.

Keine Kommentare

Back to Top