Makeup Revolution Haul #3 - Review|Swatches|AMU

Vor kurzem gab es bei Makeup Revolution wieder eine sehr verlockende Aktion. Bei einem Bestellwert von 10 Pfund gab es eine Makeup Geek Palette gratis dazu. Auf 10 Pfund kommt man ja doch schnell und so bestellte ich mir ein paar Sachen.

Voila meine Ausbeute!


MUR


Makeup Revolution hat wirklich viele schöne Paletten. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten mich zu entscheiden, welche ich denn nun nehmen soll. Zu viel wollte ich auch nicht ausgeben. Schlussendlich habe ich mich für die 'Naked Underneath' Palette für 7,99 Pfund entschieden. Auf der Palette ist falscher Pelz angebracht und ein riesen großes, doch kitschiges, Kristallherz. Mal was anderes, aber so muss bei mir nicht jede Palette aussehen. Hauptsächlich habe ich die Palette wirklich wegen der Farben gekauft. Die Zusammenstellung sagte mir sehr zu.


MUR5


MUR6


MUR7


MUR21


MUR22


MUR23


Entschuldigt die teilweise unscharfen Swatches. Ich hab es einfach nicht besser hinbekommen :-(
Da die Palette mir so zusagt, musste ich direkt mal einen Look damit schminken.


MUR13



MUR14


Gratis gab es dann ja wie gesagt die Makeup Geek Palette. Ziemlich bunt und wesentlich mehr Farben, als die Naked Underneath. Aber definitiv super Qualität.



MUR2



MUR3



MUR4


Ich habe hier nur mal eine kleine Auswahl der Farben geswatched. So brilliant sind wirklich alle Farben. Der Wahnsinn!


MUR24


Seit einiger Zeit gibt es nun auch schon eine neue Lippenstift Reihe. Die Iconic Pro Lippenstifte. Es gibt die Lippenstifte mit mattem und cremigem Finish.
Ich habe mir erst einmal zwei Farben mit Creme Finish bestellt. Beide Lippenstifte kosten 2,49 Pfund.

Die Farbe 'Looking Ahead' ist ein bräunliches Nude, welches sich sehr gut auftragen lässt und einfach hübsch ist. Super für den Alltag!


MUR9


Die Farbe 'No Perfection Yet' ist ein toller beeriger Ton. Auch hier ist der Auftrag toll und das Tragegefühl echt super. Die Haltbarkeit ist bei beiden nicht überragend aber vollkommen in Ordnung. Ohne Essen und Trinken halten beide schon echt lang.


MUR18 


 MUR10


Tragebilder habe ich natürlich auch noch für euch.



MUR15



MUR16


MUR12


MUR17


Schlussendlich habe ich noch einen Blendepinsel mitbestellt. Ich habe bereits zwei Pinsel der Marke und bin recht zufrieden. Und Blendepinsel kann man nie genug haben. Er ist recht fest gebunden und relativ weich. Meine Zoeva Pinsel gefallen mir zwar besser, aber der ist schon ok. Vorallem da der Pinsel nur 1,99 Pfund kostet.


MUR19


MUR20



So das war meine Ausbeute.
Spricht euch selbst etwas davon an?

Kommentare

  1. Die Verpackung der 'Naked Underneath' Palette ist schon ziemlich kitschig.^^ Aber es zählen ja die inneren Werte.
    Die andere Palette ist von innen aber auch nicht schlechte, so schöne knallige Farben. :)
    Bin gespannt was du da schönes mit zauberst.
    Die Lippenstifte gefallen mir ganz gut.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aufs Innere kommt es an ;-)

      Ja ich denke mit der Makeup Geek Palette werde ich noch einiges schön buntes zaubern.
      Hab total Bock die zu testen.
      Glaub so hätte ich mir die nie gekauft.
      Aber die Farben sind Hammer!!

      Löschen

Back to Top