Manhattan All In One Lipstick - Tender Tulip

Seit kurzem gibt es von Manhattan eine neue Lippenstift Reihe. Die All In One Lipsticks.

Manhattan verspricht
  • Farbschutz-Technologie und integrierter Lippen-Primer für intensive Farbe und langanhaltenden Glanz 
  • Kein Austrocknen der Lippen
  • Angenehmes Tragegefühl
Klingt gut und deshalb dachte ich mir, da teste ich doch mal eine Farbe. Ich habe mich für die Farbe 'Tender Tulip' entschieden. Es handelt sich um ein eher peachiger Ton. Ich finde es tatsächlich schwer die Farbe zu beschreiben. Aber Ihr seht ja wie die Farbe aussieht, da macht das wohl nichts. Neben der tollen Farbauswahl gefällt mir übrigens das Produktdesign sehr gut.


Tender Tulip 4


Tender Tulip 5


Der Lippenstift ist schön cremig und lässt sich sehr gut auftragen. Die Form ermöglicht einen genauen Auftrag auch ohne Lipliner.
Meine Lippen wurden wirklich nicht ausgetrocknet und fühlten sich die ganze Zeit recht gepflegt an. Auch der Glanz hat schön lange gehalten und der Lippenstift ist nicht ausgelaufen. Insgesamt hat der Lippenstift auch ziemlich gut durchgehalten, trotz Kaffee trinken und eine kleine Mahlzeit. Aber nach ca. 5 Stunden muss er definitiv dringend nachgezogen werden.


Tender Tulip 2


Tender Tulip 3


Tender Tulip


Insgesamt gibt es 18 Farben aus der Reihe. Bei meinem DM hatte ich jetzt nur einen kleinen Aufsteller entdeckt. Aber auch dort gab es noch ein paar spannende Farben. Da werde ich mich sicher nochmal austoben. 


Fakten


Finish:                      Creme
Tragegefühl:            Gut, nicht austrocknend
Auftrag:                   Einfach und präzise
Haltbarkeit:            Gut, ca. 4-5 Stunden mit Trinken und Essen (kein öliges Essen)
Preis:                        ca. 4,95 €

Keine Kommentare

Back to Top