Pigmentomania #10 - Blackened Teal

Diese Woche gibts auch wieder Farbe bei meinem Pigmentomania Look, aber es wird nicht so bunt wie letzte Woche.
Ich hatte Lust auf ein etwas rauchigeres AMU, daher habe ich mal wieder mein 'Blackened Teal' Pigment von The Body Needs benutzt.

Auf dem Lid habe ich den Ultra Wear Eye Shadow Stick von P2 benutzt in der Farbe '040 glorious green. Warum die Farbe so heißt kann ich nicht ganz verstehen, da es eindeutig nicht grün sondern türkis ist. Die Farbe lässt sich gut auftragen und ist wisch- und wasserfest. Ich glaube, der Eye Shadow Stick ist bei der letzten Sortimentsumstellung reingekommen. Gefällt mir wirklich gut.

In der Lidfalte habe ich dann 'Blackened Teal' aufgetragen. Dabei habe ich den Pinsel angefeuchtet. Dann ist ordentlich blenden angesagt. Aber es lohnt sich. Schnell noch einen matten schwarzen Eyeliner für den Lidstrich benutzt und fertig ist der Look.
Gefällt mir einfach echt gut, auch wenn es gerade nicht so sommerlich ist. Aber ich hatte einfach Bock drauf.

Auf die Lippen sollte eher ein zurückhaltende Farbe. Aber das heißt ja nicht, dass es ein lahmes Nude werden muss. Somit entschied ich mich für die Farbe 'Taupe' von Kiko. So ein geiles grau! Echt sehr sehr cool! Stelle ich aber nochmal seperat vor.


Teal4


Teal3


Teal2


Teal


Und natürlich noch das Gesamtbild für euch.


Teal5


Teal6


Teal7


Teal9 

 
Teal10


Weitere Produkte:

- Essence Pure Skin Anti-Spot Mousse Make-Up - 01 Matt Beige
- Astor 24h Conceaer Perfect Stay + Perfect Skin Primer - 001 Ivory
- Glossybox Blush by Kryolan
- Benefit - They're real Mascara
- Catrice All Matt Plus Shine Control Powder - 015 Natural Beige
- MAC Paint Pot - Painterly
- Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Auburn
- Kiko Lipstick - Taupe

Gefällt euch der Look?

Kommentare

  1. Wow, wirklich ein außergewöhnlicher Look! Sehr cool!
    Für den Alltag....mmhh, aber für ein Shooting TOP!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so würde ich wohl auch eher nicht raus gehen.
      Zumindest nicht tagsüber.
      Vielleicht für ne Party...aber ja ist eher was für ein Shooting mit dem Lippenstift ;-)

      LG

      Löschen
  2. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. es steht dir so so so guuuut! Richtig schön und das Pigment habe ich hier auch noch unbenutzt :D ups

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Finde das AMU top, ich kann mich nur mit dem Lippenstift nicht so richtig anfreunden.
    LG Ann.

    AntwortenLöschen

Back to Top