Review: Essence - Fun Fair Trend Edition

Ab Mitte Juli bis Mitte August wird es eine neue zuckersüße Trend Edition von Essence geben.
Es handelt sich um die Fun Fair Trend Edition. Ich hatte das Glück einen Teil der Trend Edition von Essence geschickt zu bekommen.

Ich muss sagen die ganze Trend Edition ist verdammt rosa :-D Voll mein Ding...nicht :-D
Aber ich teste die Produkte natürlich trotzdem gerne für Euch.


Fun Fair


Beginnen wir mal mit dem Baked Blush in der Farbe '02 Sweetheart's Sweet Tooth'. Es ist ein sehr heller rosa/apricot Ton mit feinem Schimmer. Die Pigmentierung ist sehr sehr gut und die Textur sehr zart und seidig. Die richtige Farbe erkenne ich kaum, da er so stark das Licht reflektiert. Auch aufgetragen im Gesicht seh ich eher nur Schimmer. Als Blush vielleicht nicht so geeignet, aber dafür als Highlighter super!

Preis: 2,99 €


Fun FAir 2


Fun Fair 3


Fun Fair 15 


Wo wir gerade bei Highlighter sind kommen wir zu den Shimmer Pearls in der Farbe '01 Keep Sweet And Sparkle On!'. Die Schimmer Perlen duften so gut und vorallem extrem süß. Ein bisschen nach Zuckerwatte. Sie zaubern ein schön strahlendes Finish ins Gesicht und glitzern vorallem nicht zu doll. 

 Preis: 3,49 €


Fun Fair 7


Fun Fair 8


Fun Fair 9


In der Trend Edition wird es 3 gebackene Lidschatten geben. Ich habe die Farben '01 You're Mint-Blowing' und '03 Plump It Up!' erhalten. Die Lidschatten sind super gut pigmentiert und sehr seidig. Die Farben sind zwar sehr pastellig, aber die Grundfarbe kommt gut heraus. Beide gefallen mir wirklich gut.

Preis: 2,79 €




Fun Fair 4


Fun Fair 5


Fun Fair 6


Der Lippenstift ist auch wieder richtig schön. Ich habe die Farbe ''01 Ring Around The Rosy' erhalten. Ein toller rosa Ton mit einem sehr süßen Duft. Gefällt nicht jedem, aber ich komm damit klar. Der Lippenstift ist eher sheer und lässt die Lippen schön gepflegt aussehen. Der kam deshalb auch öfter mal zum Einsatz.

Preis: 2,29 €


Fun Fair 12


Fun Fair 13 


Kommen wir zu meiner Lieblings Kategorie. Den Nagellacken! 
Es gibt insgesamt 4 Farben und 2 davon habe ich bekommen. Zum einen die Farbe '02 Be My Marshfellow!' und '03 Ring Around The Rosy'. Beides sehr pastellige Töne die beide nach Süßigkeiten duften. Die Farbe '03 Ring Around The Rosy' soll nach kandiertem Apfel riechen und die Farbe '02 Be My Marshfellow!' nach Zuckerwatte. Der Duft ist jetzt nicht so toll. Zum Glück verfliegt er auch schnell. Die Deckkraft ist bei beiden Lacken sehr gut und auch über die Haltbarkeit kann man nicht meckern. Ganz toll ist auch das Semi-matte Finish.

 Preis: 1,79 €
 
 
Fun Fair 10


Ein weiteres spannendes Produkt ist das Nail Powder, welches einen Zuckerwatte Effekt auf die Nägel zaubern soll. Ich habe so etwas noch nie ausprobiert und war gespannt. Ich bin echt begeistert!
Das Puder wird auf den noch nassen Lack gemacht. Dies gelingt dank der guten Dosieröffnung sehr gut. Und schaut unten mal wie cool das aussieht. Natürlich hält das nicht allzu lange, aber ab und an mal lustig. Vorallem der Glitzer gefällt mir auch gut. Es wird noch eine weitere Farben geben und zwar mint. Voll hübsch!

Preis: 2,49 €


Fun Fair 14


Fazit:
Auf den ersten Blick eine sehr mädchenhafte Trend Editon, wovon ich mir wahrscheinlich so nichts gekauft hätte. 
Aber ich muss sagen, mir gefallen die Produkte ganz gut. 
Mein Highlight sind der Lippenstift, die Nagellacke und das Puder für die Nägel.
Der Rest hat eine gute Qualität, aber spricht mich einfach nicht so an.

Ist für euch etwas dabei?

Kommentare

  1. Der Lippenstift und die Lidschatten sehen super aus, vorallem die Pigmentierung der Lidschatten! Enttäuscht bin ich aber vom Blush, hab mir da etwas mehr erhofft..
    Liebe Grüße, Natascha:-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift und die Lidschatten sehen super aus, vorallem die Pigmentierung der Lidschatten! Enttäuscht bin ich aber vom Blush, hab mir da etwas mehr erhofft..
    Liebe Grüße, Natascha:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Trend Edition finde ich zuckersüß, doch holen werde ich mir wohl erst einmal nichts (:

    AntwortenLöschen

Back to Top