7 Shades of Blue ... Lidschatten!

Und Runde zwei bei der 7 Shades of Blue Blogparade.
Diesmal gibt es sieben blaue Lidschatten für euch. Theoretisch hätte ich auch hier wieder eine Sleek Version machen können, aber ich wollte euch unbedingt zwei Solo Lidschatten zeigen, also wurde es nun eine gemischte Sammlung.


Bluue 1


Beginnen wir aber dann doch zunächst mit den Sleek Paletten.

Beginnen wir mit der Showstopper Palette. Die Farben aus der Palette tragen die Namen von beliebten Sleek Paletten.


Bluue 2 

Ich habe mich hier für die Farbe 'Storm' entschieden. Ein mattes dunkles blau. Etwas fest gepresst, aber dadurch schön zum schattieren, ohne zu viel Farbe zu erwischen.



Eine meiner liebsten Paletten ist die Arabian Nights Palette, da sie so vielseitig ist und ich ja doch auch eher auf dramatischere Looks stehe.


Bluee 3


Meine Wahl fiel hier auf die Farbe 'Sindbad's Sea'. Es ist ein wunderschön strahlendes Violett Blau mit satiniertem Finish. Gut pigmentiert und schön buttrig. Man kann damit perfekt arbeiten.


Die Bad Girl Palette darf an dieser Stelle auch natürlich nicht fehlen. Hier gibt es richtig geile blau Töne!


Bluue 3


Die Farbe Obnoxious hat es mir da besonders angetan, weil die Farbe einfach so schön kräftig ist. Auch ein ziemlich dunkles blau, aber durch das Satin Finish hat er eine tolle Leuchtkraft. Die Pigmentierung ist auch richtig richtig gut.


Kommen wir von Sleek zu Makeup Revolution. Bekanntermaßen liebe ich die Paletten auch abgöttisch!


Bluue 4


Die Farbe 'Sleep All Day' ist der absolute Oberknaller! Das Blau ist schon fast neon! Die Farbe an sich ist matt, aber sehr gut pigmentiert und strahlt richtig!


Die Give Them Nightmares Palette von Makeup Revolution ist auch immer wieder im Einsatz bei mir. Ich mag die Farbe darin sehr gern.


Bluue 5


Die Farbe 'Danger Coming' finde ich schon sehr speziell. Es ist ein sehr dunkles blau mit ganz leichten Schimmer. Die Farbe an sich hat einen leichten Grünstich. Einfach echt spannend. Leider ist die Farbe relativ hart gepresst, weshalb es ein wenig Arbeit erfordert, die Farbe auch so aufs Auge zu bekommen.


Kommen wir nun zu meinen beiden Solo Lidschatten.

Und zu meinem kleinen Schatz. Aus der Extra Dimension Reihe von MAC die Farbe 'Lunar'.


Bluue 6


Trocken aufgetragen ist er gar nicht mal sooo geil. Aber mit angefeuchtetem Pinsel hat der richtig rein! Der metallische Effekt ist der Wahnsinn! Kam leider bisher viel zu wenig zum Einsatz.


Zu guter Letzte noch ein Creme Eyeshadow. Die Color Tattoos von Maybelline sind ja wirklich richtig klasse. Da ich in letzter Zeit einen blau Tick habe mit Lidschatten, habe ich mir die Farbe 'Everlasting Navy' gekauft.


Bluue 7


Es handelt sich bekanntermaßen um einen Creme Eyeshadow. Die Pigmentierung ist richtig geil und die Farbe an sich einfach mega. Ein tolles leicht metallisches dunkelblau. Haltbarkeit ist auch wie üblich großartig. Ich liebe ihn!

Und natürlich noch de Swatches aller Lidschatten in der vorgestellten Reihenfolge.


Bluue 8

So das wars!
Theoretisch hätte ich noch mehr blaue Lidschatten in meinen ganzen Paletten, aber man muss sich ja entscheiden.
Ich hoffe ja mal bald wieder ein bisschen mehr Zeit zum Bloggen zu haben bzw. zum Fotos machen. Dann gibt es sicher nochmal ein paar Looks mit diesen tollen blauen Lidschatten.


Wie findet Ihr denn blaue Lidschatten?
Tragbar oder doch zu 90er ? ;-)

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe
    Oh, du hast ja einen süssen Blog, musste gleich Leserin werden.
    Ich finde blaue Lidschatten total toll, jetzt nicht unbedingt für das ganze Augenlid aber als Akzent oder als Lidfaltenfarbe. Die Farbe "Storm" benutze ich auch gerne für die Wasserlinie.
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Tag,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich dass dir mein Blog gefällt :-)
      Herzlich willkommen hier! :-*

      Löschen

Back to Top