7 Shades Of Blue ... Nagellack!

Da bin ich wieder!
Nach 3 Wochen gibt es endlich wieder frisches Material von mir.
Ich muss sagen, es hat mir gefehlt Fotos zu machen und Posts zu tippen.

Ich steige heute mit meinem ersten Beitrag zu Steffis Blogparade 7 Shades of Blue ein.
Die letzten hatten mir schon so viel Spaß gemacht und ich musste mich dann doch jetzt sputen bei dieser noch mitmachen zu können.
Heute zeige ich euch erst einmal meine blauen Nagellacke.


Blue 1


Essie Nagellacke sind mittlerweile in meiner Sammlung ganz gut vertreten. Deshalb war fast klar, dass ich bei dieser Parade auch wieder welche dabei haben werde.
Beginnen wir mit einer Hype Farbe. Es handelt sich um 'Find me an oasis'. Ich glaube letzten Sommer wurde dieser Lack gejagt ohne Ende. Ich habe meinen am Ende über Ebay gekauft und habe daher auch die amerikanische Version. Es handelt sich um ein wunderschönes fast weißes hellblau. 
Tolle Sommerfarbe!!!


Blue 2


Und Essie Nummer 2. Ebenfalls eine tolle Farbe und erstmalig in einer Sommer Kollektion erschienen ist die Farbe 'Bikini So Teeny'. Mittlerweile auch im Standardsortiment erhältlich. Auch hier handelt es sich um ein helles blau, was aber im Vergleich zu 'Find me an oasis' doch wesentlich dunkler ist. Darin sind zudem feine silberne Schimmerpartikel. Ich liebe diese Farbe sehr und deshalb wird sie auch relativ oft lackiert.


Blue 3


Alle guten Dinge sind drei und hier kommt auch Essie Nummer 3 in der Farbe 'Blue Rhapsody'. Ebenfalls ein limitierter Lack. Es handelt sich um ein wunderschönes metallisches hellblau. Der Chrom Effekt ist klasse bei dem Lack und der Auftrag fast streifenfrei. 


Blue 4


Leider nicht mehr erhältlich ist diese schöne Farbe von Catrice. Die Farbe '15 Denim Moore' ist ein tolles helleres blau mit leichten Fliedereinschlag und viel silbernem Schimmer. Irgendwann letztes Jahr habe ich die Farbe im Sale ergattert und ich bin hin und weg. 


Blue 5


Endlich ein Lack der noch zu haben ist! Die Farbe '30 lady mermaid' von Essence. Der Foil Effect ist sehr sehr geil und der Lack knallt mal so richtig. Besonders in der Sonne entfaltet er seine volle Schönheit. Braucht zwar gut 3 Schichten für einen deckenden Effekt, aber es lohnt sich!


Blue 6


Leider wieder limitiert, aber vielleicht vereinzelt noch zu bekommen bei DM. Die Farbe '040 atlantis purple' aus der P2 Beyond Lagoon LE. Es handelt sich um ein strahlendes blau mit lila Schimmer. Absolut einzigartig und wunderschön! Also schaut, ob ihr den Lack bei DM noch bekommen könnt. Ich verspreche Ihr werdet nicht enttäuscht sein.


Blue 7


Und schon sind wir bei Farbe Nummer 7. Ein wahnsinnig strahlendes blau von Kiko. Die Nummer lautet 336. Den Namen dazu kann ich euch leider nicht nennen. Er hat ein Cremefinish und sehr viel Leuchtkraft. 


Blue 8


Und natürlich einmal alle Lacke in der vorgestellten Reihenfolge geswatched! 

Blue 9 

Welcher der 7 Farben ist denn euer Favorit?

Die Tage gibt es dann noch 7 blaue Lidschatten. Also bleibt dran ;-)

Keine Kommentare

Back to Top