7 Shades of Türkis ... Nagellack

Auch diesen Monat gibt es bei Smoke & Diamonds wieder die Blogparade 7 Shades of ... Diesmal steht die Farbe Türkis im Mittelpunkt.
Erst dachte ich "Yeah" und ging direkt auf die Suche in meinen Schubladen. Und dann merkte ich, wie schwer es ist Türkis zu definieren. Die Farbe ist doch sehr vielseitig. Zum Glück hat Steffi ein paar Tipps gegeben ;-)

So habe ich dann auch 7 schöne türkise Nagellacke gefunden.


Türkis Lack 1




Beginnen möchte ich mit einem Catrice Lack der im Frühjahr ins Sortiment gekommen ist. Die Farbe heißt '85 Can You SEA Me?' und ist ein dunkleres Türkis mit Cremefinish Die Farbe finde ich sehr schön, allerdings muss man unbedingt einen richtig guten Basecoat benutzen, da er total abfärbt. Ansonsten gibt es bei dem Lack aber nichts zu beanstanden.


Türkis Lack 8


Bei dem ersten Kiko Lack war ich mir erst nicht ganz sicher ob er denn Türkis ist. Aber ich habe entschlossen, dass ist er ;-) Es ist die Farbe '530' und ist ein sehr blaustichiges Türkis mit goldenem Schimmer. Dadurch wirkt er auch wieder grünlich manchmal. Total geile Farbe, wenn Ihr mich fragt.


Türkis Lack 5


Weiter geht es mit dem nächsten Kiko Lack. Die Farbe '637' ist ein Sugar Mat Lack. Er hat also ein Sand Finish, welches wirklich sehr schön ist und dadurch auch super haltbar ist. Die Farbe ist ein wenig heller als der Catrice Lack. Im Sommer trag ich ihn sehr sehr gerne auf den Fußnägeln. So auch im Moment ;-)


Türkis Lack 7


Der zweite Kiko Lack ist die Farbe '527'. Ein tolles strahlendes Türkis mit einen wunderschönen Schimmer. Dieser Lack schreit nach Karibik. Ich liebe die Farbe wirklich sehr und bin mit der Qualität absolut zufrieden. Große Empfehlung!


Türkis Lack 6


Kehren wir zurück in die Drogerie. Von P2 gibt es die Farbe '031 minty mademoiselle'. Ein wirklich richtig schöner Mint Ton. Sieht schick aus und passt einfach immer irgendwie. Sehr hübsch und er hat einen tollen Glanz.


Türkis Lack 4


Als ich den Essie Lack 'Naughty Nautical' gekauft habe, war er noch limitiert. Mittlerweile gibt es den Lack im Standardsortiment. Definitiv einen Blick wert. Ein tolles grünliches Türkis mit silbernem Schimmer. Wirklich schön :-)


Türkis Lack 3


Die Yes Love Lacke sind letztes Jahr total gehyped worden, da man diese Kombination mit den Neonflakes vorher noch nicht so kannte. Mittlerweile ist der Hype etwas erloschen. Das heißt aber nicht, dass die Farben nicht immer noch toll sind. Ich glaube dieser Lack hat die Bezeichnung 'G1-3'. 
Ein schöner Mint Ton mit Neonflakes. Leider ist das lackieren nicht so leicht, da man die Flakes nicht gut auf den Nagel bekommt. Aber wenn man es geschafft hat sieht das schon cool aus. Die Qualität des Lackes könnte aber definitiv besser sein.


Türkis Lack 2


Und hier habe ich nochmal alle Lacke für euch in der vorgestellten Reihenfolge geswatched.


Türkis Lack 10


Wie gefällt euch meine Auswahl? Was passendes für euch dabei?

Keine Kommentare

Back to Top