[Blogparade] Dein liebster Nagellack im Sommer

Vollbildaufzeichnung 26.08.2015 181118


Die Colli vom Blog ToBeYoutiful hatte mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte an Ihrer Blogparade "Mein liebster Nagellack im Sommer" mitzumachen.
Ich liebe Nagellacke und ich liebe den Sommer. Also klar will ich mitmachen!

Mir fiel auch direkt ein Lack ein, den ich besonders im Sommer einfach sehr sehr gerne trage.
Es handelt sich um die Farbe "Bikini So Teeny" von Essie. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Farbe letztes Jahr in einer Sommer LE war oder ob das schon länger her ist. Mittlerweile findet man die Farbe aber auch im Standardsortiment. Mein Glück, denn so brauch ich nicht mehr so sparsam mit dem Lack sein.

Das blau ist einfach nur wunderschön und erinnert einfach an einen schönen strahlend blauen Himmel. Die Farbe enthält zudem feine silberne Glitzerpartikel, die aufgetragen nicht so stark wahrnehmbar sind, aber der Farbe einfach noch was besonderes geben.


Bikini so teeny



Bikini so teeny2



Bikini so teeny3


Die Qualität des Lackes ist wirklich gut. Der Auftrag gelingt sehr leicht durch den breiten Pinsel. Mit zwei Schichten bekommt man ein deckendes Ergebnis hin.
Auch die Haltbarkeit ist wirklich gut.


Wie gefällt euch denn die Farbe?
Habt Ihr auch einen liebsten Nagellack für den Sommer?

Kommentare

  1. Woow,diese Blau sieht wirklich klasse aus:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag: http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/08/back-to-school-haul.html

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuunderschönes Blau!!! Ich bin wirkich Hin und Weg! Woow!
    Großartig zu deinem weißen Top! <3
    Merci für deinen hübschen Post!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Back to Top