Estee Lauder Pure Color Envy Lipstick "Restless" by Kendall Jenner

Ich bin mit Sicherheit kein riesen Fan der Kardashians. Aber man kommt an dieser Familie ja irgendwie auch gar nicht vorbei.
Wobei ich aber ganz klar sagen muss, dass mir eher die jüngeren Mädels der Familie zusagen. Kylie entwickelt sich zwar seltsam, aber irgendwie mag ich den Style doch.
Kendall ist mir da schon wesentlich sympathischer und gefällt mir als Model sehr gut.


Neuerdings arbeitet Estee Lauder mit Kendall zusammen und es wurde ein Lippenstift mit ihr kreiert. dieser ist limitiert, weshalb ich auch gar nicht widerstehen konnte. Den Lippenstift bekommt man jedoch nur online für 30,00 €. Versandkosten entstehen jedoch nicht.
Die Pure Color Envy Reihe von Estee Lauder ist in der Beautywelt ja sehr beliebt. Auch ich habe zwei Lippenstifte aus der Reihe, die ich abgöttisch liebe!
Nun wird es aus der Reihe bald eine ganze Kollektion mit matten Farben geben. Einen Vorgeschmack darauf, bietet der mit Kendall kreierte Lippenstift in der Farbe Restless.


Kendall 6


Restless ist ein mattes orange-rot der sehr viel Leuchtkraft besitzt. Orange Lippen sind diesen Sommer definitiv im Trend und somit passt der Lippenstift perfekt.
Der Auftrag gelingt sehr gut und er gibt eine Menge Farbe ab. Bei dieser Pigmentierung kommt man mit dem Lippenstift echt ewig hin.

kendall 7


Die Verpackung ist übrigens auch sehr schön. Die Hülle selbst trägt die Unterschrift von Kendall und auch auf dem Deckel des Lippenstiftes selbst ist die Unterschrift. Besonders toll an den Verpackungen dieser Lippenstifte finde ich den magnetischen Verschluss. So geht der Lippenstift in der Handtasche nicht so einfach auf.

Kendall 3


Kendall 1


Kendall 2


Kendall 4


Kendall 5


Der Lippenstift ist wirklich richtig ordentlich matt und hält dadurch auch richtig lange auf den Lippen. Ich habe ihn auf der Arbeit getragen und er hielt fast den ganzen Arbeitstag durch. Auch zum Ende hin hätte ich ihn vielleicht nicht nachziehen müssen, aber ich selbst konnte halt schon sehen, dass er sich was abgetragen hat. Für andere war das wohl kaum sichtbar.
Leider sind meine Lippen momentan etwas arg trocken. Daher sieht die Nahaufnahme vielleicht nicht perfekt aus. Aber im Gesamtbild erkennt man das nicht so.


Ich bin wirklich begeistert von diesem Lippenstift und freue mich schon auf die anderen matten Lippenstifte aus der Reihe.


Fakten


Finish:                       Matt
Tragegefühl:            Angenehm, nicht pflegend und vielleicht etwas trocken
Auftrag:                    Gelingt leicht und präzise
Haltbarkeit:             Sehr gut, ca. 6-7 Stunden mit Trinken und Essen (kein öliges Essen)
Preis:                         30,00 €

Kommentare

  1. Sehr nice und tolle Farbe :)! Mag die Pure Color Envys ja gerne, die Matten kenne ich allerdings noch nicht. Ich mag die Farbe sehr gerne und auch zu deinen Augen ist er toll. Bin mal gespannt auf die anderen Farben! :) LG Sandri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die matten Farben kommen jetzt bald irgendwann raus. Leider scheint die Qualität da sehr unterschiedlich zu sein, wenn man die Reviews von Temptalia so liest. Ich bin gespannt!

      Löschen
  2. Oh wow, der Farbton spricht mich total an...auch wenns keine KJ Farbe wäre!
    Das Finish ist großartig und steht dir super!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich find die Farbe auch echt cool! :-)

      Löschen

Back to Top