Glossybox Juli 2015 - Vive la France + August 2015 - La Dolce Vita

Aufgrund meines Urlaubes im Juli hab ich es absolut nicht geschafft die Glossybox aus Juli separat vorzustellen. Und da jetzt die neue schon im Anmarsch war, dachte ich mir, dass ich auch einfach beide zusammen vorstellen kann.

Aber natürlich war keine Zeit den Post zu schreiben, weil ich auch noch so viel andere Post zeigen wollte. Ich brauch mehr Zeit :-D

Na aber kommen wir schnell zur Box, sonst ist die September Box schon bald da :-D


GB1


Die Juli Box stand unter dem Motto "Vive La France" und sollte vorallem französische Beautyprodukte enthalten. Besonders schön war die Box in diesem Monat. Sie hatte eine richtig tolle Zeichnung rundherum mir Pariser Sehenswürdigkeiten und so weiter. Ich finde die Box wunderschön und wird auf Dauer in meine Sammlung aufgenommen.

Das erste Produkt ist das Thermalwasser von Avene. Dieses dürfte einigen bereits bekannt sein. Ich hatte das Thermalwasser schonmal und ich liebe es im Sommer. Zudem nutze ich es mittlerweile in meiner Hautpflegeroutine. 
(Originalprodukt 2,95 € / 50 ml)


GB


Von L'Oreal gab es diesen Sommer ein limitiertes Shampoo. Sun Defense heißt es und sollte das Haar nähren, regenerieren und vor der Sonne schützen. Ob das alles immer klappt weiß ich nicht, aber wenn ich einen Sommerurlaub mache nutze ich immer Sonnenschutzprodukte für meine Haare. Auch wenn das Wetter diesen Sommer echt gut war, kam es aufgrund zu großem Shampoo Vorrat nicht zum Einsatz. Aber vielleicht nächstes Jahr. Duften tut es sehr gut.
(Originalprodukt 2,99 € / 50 ml)


GB3


Die Marke Noxidoxi kannte ich noch nicht. Aber die Enhancing Serum Base fand ich sehr spannend. Momentan plane ich meine Hautpflege umzustellen und versuche eher reizarme Produkte zu nutzen. Ich bin noch kein Profi, aber das Serum scheint gar nicht schlecht zu sein. Es zieht zumindest sehr gut ein und spendet gut Feuchtigkeit. Zudem stehen einige gute Inhaltsstoffe an den ersten Stellen. Ich muss das mal genauer überprüfen.
(Originalprodukt 39,90 € / 30 ml)


GB4


Als ich die Box öffnete, kam mir ein sehr sehr süßer Geruch entgegen. Schnell konnte ich feststellen, dass dieser von dem Lip Balm der Marke Lollipops Make Up kam. Wie pure Zuckerwatte riecht das Zeug. Die Pflegewirkung ist aber gar nicht mal so übel. Nur kann ich den Geruch echt nicht so ab. Denke der wird nicht so oft benutzt.
(Originalprodukt 4,95 € / 10 ml)


GB5


Ebenfalls unbekannt, war mir die letzte Marke. Von der Marke Manna Kadar Cosmetics gab es einen Lash Primer. Diesen trägt man vor der normalen Mascara auf, um mehr Volumen zu bekommen. Mein erster Versuch endete eher in Fliegenbeine. Das muss ich nochmal ausprobieren. Aber man kann die Base auch Abends als Kur nutzen. Also Anwendung wird es finden.
(Originalprodukt 21,30 € / 4 g)


GB6

Der Gesamtwert der Juli Box lag bei stolzen 72,09 €. Das ist echt ordentlich und einen Großteil der Produkte finde ich echt gut.


Weiter geht es mit der August Box. Das Motto war "La Dolce Vita". Für mich klingt das nach vielen tollen Produkten. Mal sehen ob das geklappt hat.

Rexona ist ja wohl jedem als Deomarke bekannt. Mittlerweile ist so gut wie jede Deomarke auf den Aluminium-frei Zug aufgesprungen. Natürlich bietet also auch Rexona Deo's ohne Aluminiumsalze an. Zudem gibt es nun seit eingiger Zeit Compressed Deos. Gleicher Inhalt, aber weniger Verpackung. Sehr löblich alles. 
Ja was soll ich sagen. Ist halt ein Deo. Macht seinen Job gut und ich mag den Geruch. Allerdings bevorzuge ich Deo Roller. Ich mag nicht, wenn das Deo so durch den Raum fliegt. Haut mich leider mal so gar nicht um.
(Originalprodukt 2,19 € / 75 ml)


GB7


Freude kam dann aber wieder auf, als ich sah dass ein Dusschaum von Rituals in der Box war. Mittlerweile ist dies mein dritter Duft. Die Dusschäume finde ich sooo toll. Ich liebe sie einfach!
(Originalprodukt 4,00 € / 50 ml )


GB8 


Pflegeöle sind ja mittlerweile sehr beliebt. Von Schöneberger Naturkosmetik gab es ein Pflegeöl Regeneration mit Granatapfelkernöl. Es verspricht eine große und nachhaltige Pflegewirkung. Das Öl zieht gut ein und hinterlässt kein klebriges oder öliges Gefühl. Der Duft ist auch ok.
Gar nicht mal so schlecht. Nur das dosieren ist schwierig. Es kommt nicht gut aus der Flasche. Aber so saut man auch nicht.
(Originalprodukt 2,60 € / 15 ml)





GB9



Von der Marke Emite Make Up hatte ich glaub ich schonmal was in einer Glossybox. Aber es war was dekoratives. Das es auch Pinsel von der Marke gibt wusste ich nicht. Aber über gute Pinsel freu ich mich immer sehr. Und dieser Pinsel ist gut. Wunderbar zum blenden in der Lidfalte. Er ist schön weich und verliert keine Haare beim waschen. Zudem kommt er wieder schön in Form. Ihr merkt also, dass mir der Pinsel gefällt.
(Originalprodukt 30,00 € pro Stück)


GB10


Kennt Ihr schon den neuen Strobing Trend? Mit Sicherheit oder?! Extrem Highlighting. Ich muss sagen ich mag den Look so gar nicht. Für den Alltag total drüber und ich finde die Leute sehen einfach immer speckig aus. Ich mag Highlighter lieber wohl dosiert. Und dies gelingt sicher gut mit dem Haute Light-Highlighting Penil von So Susan Cosmetics. Der Highlighter ist schön cremig und elfenbeinfarbend. Er enthält jedoch keinerlei Schimmer oder Glitzer. Also quasi ein matter Highlighter. Ich hab das noch nicht ausprobiert. Aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Aber im Glossy Magazin war ein Tutorial. Ich werde es noch testen.
(Originalprodukt 20,95 € / 1,5 g)


GB11 


Die Box aus August hatte einen Wert von 59,74 €. Wie man sieht, sehr deutlich unter dem Wert der Juli Box. Ganz ehrlich gesagt mag ich auch nur den Pinsel so richtig und den Dusschaum. Also insgesamt kein Burner. 

Was sagt ihr zu den zwei Boxen?
Ich freu mich ein wenig auf die September Box. In der Preview wird schon das coole Box Design gezeigt. I like!

Keine Kommentare

Back to Top