HAPPY BIRTHDAY TWISTED HEART!!!

Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Vor einem Jahr kam mir spontan die Idee, einen Blog einzurichten. Bis dahin habe ich wirklich sehr sehr gerne Blogs gelesen und habe viele Looks nachgeschminkt.
Ich wollte aber einfach mehr, als nur Leser sein und mich nur für mich zu schminken.
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, alles festzuhalten und der Welt zu zeigen, wie viel Spaß ich an Schminke habe.

Zudem hatte ich irgendwann das Gefühl, dass mir einige Blogs nicht mehr das liefern, was ich gerne lesen möchte.
Oft kam es mir so vor, als ob viele Reviews nicht so richtig ehrlich verfasst sind bzw. als ob kein Interesse an dem Produkt bestand. Die Reviews wirkten eher oberflächlich und brachten mir nicht viel. Ich dachte mir, das geht doch besser. Ob ich dass immer besser mache, sei aber mal dahin gestellt. Ich habe zumindest für mich das Gefühl, dass ich etwas mit der Review anfangen könnte.

Den größten Spaß habe ich aber weiterhin am Schminken von Looks. Ich finde es so toll, meine komplette Sammlung auch mal nutzen zu können und dies anderen Leuten zu zeigen. Schminkaktionen wie Pigmentomania oder Purple My Week machen so viel Spaß. Und umso schöner ist es natürlich, wenn man positive Meinungen zu den Looks hört.

Großartig ist auch, wie toll manche etablierte und große Blogger einen aufnehmen als Anfänger. Besonders aufgefallen ist mir da die Steffi von Talasias Dreamz. Sie kommentiert oft meine Beiträge und hat immer mal wieder einen Tipp für mich, wie ich etwas besser machen kann. Das freut mich jedes mal sehr! Danke liebe Steffi!

Mein Blog hat sich in dem einen Jahr wirklich sehr entwickelt. Die größte Veränderung kam natürlich durch die Anschaffung einer Spiegelreflex Kamera. Dadurch macht das bloggen einfach noch mehr Spaß. Natürlich kann man auch mit einem Handy gute Fotos machen, aber mit meinem war es eher nicht so :-D

Ich möchte mich wirklich bei jedem meiner Leser bedanken und für eure Kommentare.
Mit Sicherheit habe ich nicht viele feste Follower, aber das macht gar nichts. Ich mache diesen Blog in erster Linie für mich,  um meine Leidenschaft auszuleben. Ich freu mich aber natürlich über jeden Follower wie verrückt! Das zeigt mir einfach, dass anderen Leute gefällt was ich tu, auch wenn nicht alles perfekt ist.

Also nochmal...VIELEN DANK EUCH ALLEN!!

Ich freue mich auf ein paar mehr Jahre mit euch :-)

Kommentare

Back to Top