Pigmentomania #11 - Feels like autumn

Endlich habe ich es mal wieder geschafft!!!
Es gibt einen neuen Beitag für Pigmentomania und gleichzeitig auch für Purple My Week.

Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch gerade ist, aber hier ist es schon leicht herbstlich und ungewollt wurde auch mein Look irgendwie herbstlicher als anfangs gedacht.

Ich habe zunächst einen braun Ton aus der Jaclyn Hill Palette als Übergangsfarbe in der Lidfalte aufgetragen.
Im Innenwinkel habe ich zunächst den Kiko Cream Crush Eyeshadow in 'Pearly Violet' aufgetragen und darüber dann ein Lila aus der Jaclyn Hill Palette.
Auf dem restlichen Lid habe ich dann von Zoeva das Pigment 'Zen' mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen.
Endlich hab ich auch meinen Liquid Eyeliner von Catrice wieder gefunden in den Tiefen meines Schminktisches. Damit habe ich dann den Eyeliner gezogen und mit der neuen Maxfactor Velvet Volume Mascara die Wimpern getuscht.


Pigmento 11


Pigmento 10


Pigmento 9


Pigmento 6


Pigmento 7


Und natürlich gibt es wie immer ein Gesamtbild für euch ;-)


Faded4


Pigmento 4


Faded5


Pigmento 12


Weitere Produkte:

- Essence Pure Nude Make-Up - 20 pure sand
- Catrice Liquid Camouflage - 020 Light Beige
- Essence - matt touch blush 020 berry me up!
- Catrice All Matt Plus Shine Control Powder - 015 Natural Beige
- NYX Blush - Taupe
- The Balm -  Mary Loumanizer
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- MAC Paint Pot - Painterly
- Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Auburn
 - Limecrime - Faded

Ich muss gestehe, mir gefällt das richtig gut :-)
Und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf die neuen Pigmente die ich bestellt habe. Da sind einige Highlights bei denk ich ;-)

Wie gefällt euch der Look denn?

Kommentare

  1. Das sieht so toll aus! Das Lila ist echt super schön <3
    Die Kombi mit dem Lippenstift gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön!! :-)
      Mir gefällt der Lippenstift auch richtig gut.
      Trag den jetzt schon den 3 Tag hintereinander.
      Das will was heißen :-D

      Löschen
  2. Ooohhh diese Farbkombination ist unheimlich schön *_* und deine Augenbrauen sind so schön....vielleicht bestelle ich mir ja auch irgendwann mal eine Dipbrow Pomade, aber ich bin noch nicht sooo überzeugt, dass ich sie unbedingt brauche xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-)

      Also ich will und kann nicht mehr ohne meine Pomade.
      Jedes mal wenn ich was anderes nehme bin ich nachher nicht zufrieden.
      Ist zwar sicher gewöhnungssache, aber für mich wirklich das beste Zeug überhaupt!

      Löschen

Back to Top