Sleek - Enchanted Forest Eyeshadow Palette

Lange habe ich keine Sleek Palette mehr gekauft. Irgendwie sprachen mich die Farbkombinationen nicht so richtig an. Auch die gerade erschienene Nautical Kollektion konnte mich nicht überzeugen. Und dass obwohl ich gerade blaue Lidschatten liebe. War mir einfach nicht besonders genug.
Aber als ich die erste Preview der Enchanted Forest Palette gesehen habe, war es um mich geschehen.
Die Zusammenstellung ist einfach perfekt! Also habe ich die Palette direkt bei Shades of Pink vorbestellt. Die Lieferung ging dann nach Erscheinen super schnell. Bei Shades of Pink kostet die Palette 10,49 €.
Auch live war ich von der Farbzusammenstellung und vorallem von den Namen der Lidschatten direkt begeistert! Disney und Märchen Fans kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Aber genug gequatscht! Ich weiß Ihr wollte Bilder sehen ;-)


Sleek


Sleek 1


Sleek 2


Sleek 3


Sleek 4


Sind die Farben geil oder sind die geil?!
Beatrice und Lady Tremaine ließen sich nicht so gut swatchen. Aber beide habe ich für einen Look verwendet und da haben sie sich wirklich gut geschlagen. Die Farbe sind definitv sehr gut pigmentiert, wie man es von Sleek eigentlich immer gewöhnt war. Vereinzelte Farben könnten zwar besser sein, aber grundsätzlich sind die Farben alle klasse. Besonders Grand Duke ist mal richtig genial! Hach ich habe so viele schöne Looks im Kopf und bei Instagram bekommt man so viel tolle Anregungen aktuell zu der Palette. Deshalb habe ich ein zwei Looks direkt mal umgesetzt.

Für den ersten Look habe ich Fairy Godmother auf das bewegliche Lid aufgetragen. Beatrice habe ich in der Lidfalte verblendet und im inneren Bereich der Lidfalte Anastasia aufgetragen. Im äußeren V habe ich Lady Tremaine zum abdunkeln benutzt.
Die Inspiration zu diesem Look habe ich von juulzmetics.


Sleek 11


Sleek 10


Sleek 9


Sleek 5


Sleek 6


Für den zweiten Look habe ich Daphne auf dem ganze beweglichen Lid verwendet. Die Farbe hat einen außergewöhnlichen Schimmer, der sich schwer einfangen lässt. Mal ist die Farbe grün, mal grau und manchmal blau. Im Innenwinkel habe ich Fairy Godmother verwendet und im äußeren V wieder Lady Tremaine. Die Inspiration für den Look habe ich mir bei Jadeblüte geholt.


Sleek 15


Sleek 16


Sleek 17


Sleek 13


Sleek 12


Fazit:
Mir gefällt die Palette richtig richtig gut!
Bis auf wenige Farben sind alle super pigmentiert und vorallem besonders.
Es hat richtig Spaß gemacht, mich damit zu schminken.
Ich nutze die Palette seither jeden Tag, auch wenn sie eher herbstlich ist ;-)


Kommentare

  1. Was für traumhaft schöne AMU's :) Da kann man echt tolle Looks mit schminken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! :-)
      Ja die Palette ist echt der Hammer!

      Löschen

Back to Top