7 Shades of Braun... Lidschatten (Random)

Und weiter gehts mit Runde zwei bei 7 Shades of Braun. Diesmal auch wieder Lidschatten, aber von verschiedenen Marken.


Braun2


Den Anfang macht hier ein Lidschatten von Essence aus der Cookies & Cream Trend Edition.
Es handelt sich um die Farbe '03 Last Night A Cookie Saved My Life!' Ist der Name nicht mal total cool?! Es handelt sich um einen gebackenen Lidschatten. Die Farbe ist ein Nougatbraun und super seidig. Die Farbabgabe ist sehr gut und krümmelt nur ganz leicht.


Braun6



Die zweite Farbe ist ebenfalls von Essence. Das Design entspricht ziemlich dem, aus der Trend Edition Cookies & Cream. Aus der relativ neuen I love Nude Eyeshadow Reihe. Es handelt sich um die Farbe '06 coffee bean' was die Farbe auch sehr gut beschreibt. Es ist ein dunkles braun mit feinem Schimmer. Genau wie der Lidschatten aus der Cookies & Cream TE ist es ein gebackener Lidschatten. Die Pigmentierung ist recht gut, aber nicht so seidig, wie bei denen aus der Cookies & Cream Trend Edition. Trotzdem wird er gerne genutzt für die Lidfalte und das äußere V. 


Braun7


Kommen wir nun zu Catrice. Dieser Lidschatten war limitiert und in der L'Afrique, C'est Chic Le erhältlich. Es handelt sich um einen Liquid Metal Eyeshadow mit dem Namen 'C01 So Classy'. Der Lidschatten hat sehr viel Schimmer, was in metallisch wirken lässt. Er wirkt dadurch auch relativ hell, wenn man ihn swatched. Aufgetragen ist er reltiv bronzig. Ich find die Farbe sehr schön und ich muss ihn mal wieder öfters benutzen.



Braun5


Der nächste Lidschatten ist eher etwas blass im Vergleich zu den anderen. Es ist die Farbe '106 Breaking Nude' aus der L'Oreal Color Riche L'Ombre Pure Reihe und ist eher ein sehr helles braun. Diese Lidschatten sind von der Textur her sehr speziell. Es ist irgendwie ein bisschen ein Cream to Powder Finish. Schwer zu beschreiben. Dadurch wird der Lidschatten jedoch super buttrig und hat eine mega Farbabgabe. Ich liebe diese Lidschatten total!


BRaun3


Auch der nächste Lidschatten ist aus der L'Oreal Color Riche L'Ombre Pure Reihe. Es ist die Farbe '302 Die For Chocolate'. Ein richtig tolles Schokobraun mit metallischem Finish. Beste Pigmentierung und Textur. Toll bei diesen Lidschatten ist auch, dass sie unglaublich gut halten. Zumindest bei mir ;-)


Braun4


Kommen wir zu einem meiner ersten MAC Lidschatten. Die Farbe 'Mulch'. Ein tolles bronziges Braun mit Velvet Finish. Wirklich eine schöne Farbe, die ich aber auch viel zu selten nutze. Ich greife einfach zu häufig zu meinen Paletten. Das muss sich echt mal ändern!



Braun8



Und last but not least noch ein Pigment von Zoeva. Es ist die Farbe 'Cafe Royal' und ist ein ganz tolles dunkles schokobraun mit goldenem Glitter. Ich liebe die Farbe und tatsächlich nutze ich die Farbe auch öfter mal. 



Braun9



Und wie immer alle Lidschatten einmal für euch geswatched in der vorgestellten Reihenfolge.


Braun1


So das war es mit meinen braunen Lidschatten. Ich hoffe noch, dass ich noch ein paar braune Nagellacke finde. Ist doch nicht so stark vertreten bei mir.

Kommentare

  1. Tolle Herbstfarben, den passenden Nagellack findet sich bestimmt, schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt!
      Hab auch heute erstmal ein paar Farben davon verwendet.
      Man vergisst bei so einer großen Sammlung einfach ein paar Schätzchen.
      Bei den Nagellacken such ich weiter :-D

      Löschen

Back to Top