Alverde - Muskat Brown (Oriental Bazaar LE)

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Alverde. Aber aktuell ist die Oriental Bazaar Limited Edition in aller Munde. Das liegt vorallem an einem ganz bestimmten Lippenstift. Dieser trägt den Namen 'Muskat Brown'.


Muskat Brown


Es handelt sich um ein schönes leicht gräuliches braun. Ich steh mittlerweile total auf diesen Greige Trend und hab mir daher auch von Gerard Cosmetics die Farbe 'Underground' gekauft.

Der Lippenstift lässt sich sehr gut autragen und ist nicht zu cremig.
Das Gefühl auf den Lippen ist richtig toll! Die Lippen fühlen sich total gut an und werden nicht ausgetrocknet. Auch die Haltbarkeit ist echt super. Das Finish ist eher semi-matt. Lasst euch nicht von meinen Tragebildern irritieren. Da war er frisch aufgetragen und glänzt noch etwas.


Muskat Brown 7


Muskat Brown6


Muskat Brown 4


Muskat Brown 5


Irgendwie kommt der Lippenstift auf den Fotos viel brauner rüber kommt als er wirklich ist.
Da ich das Gefühl hatte, dass er 'Underground' von Gerard Cosmetics ähnlich sein könnte, habe ich beide mal nebeneinander geswatched. Rechts seht Ihr 'Muskat Brown' und links 'Underground'. Man sieht deutlich, dass beide zwar eine gewisse Ähnlichkeit haben, aber 'Muskat Brown' wesentlich brauner ist.


Muskat Brown 2


Am besten schaut Ihr euch mal den Post von der Kat von Shades of Nature an. Ich finde da kommt die Farbe ziemlich gut rüber.


Ich glaube diese Farbe steht sogar ziemlich vielen Frauen. An eurer Stelle würde ich mal Ausschau danach halten. Für 2,95 € bekommt Ihr einen wirklichen tollen Lippenstift, der auch noch absolut im Trend ist diesen Herbst.



Fakten


Finish:                      Semi-matt
Tragegefühl:            Sehr angenehm, nicht austrocknend
Auftrag:                   Einfach und präzise
Haltbarkeit:             Gut, ca. 4-5 Stunden mit Trinken und kleinen Mahlzeiten
Preis:                        2,95 €

Kommentare

  1. Der sieht wirklich super aus. Steht dir ausgesprochen gut. Mal sehen, ob ich noch einen bekomme. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir!
      Ja ich drück dir die Daumen! :-)

      Löschen

Back to Top