Doubox Juli 2015 + August 2015

Auch hier hatte ich das zeitliche Problem, weshalb ich mich entschied die Boxen aus Juli und August zusammen vorzustellen.

Leider gibt es immer noch wieder ein paar Probleme bei der Doubox, was natürlich ärgerlich ist.
Eigentlich wird meine Box immer an die Postfiliale geschickt. Im Juli kam die Box aber zu mir nach Hause. Die ist Douglas aber aufgefallen und es gab eine Entschuldigung.

Anfang August bekam ich dann eine Mail, dass meine Box nicht abgebucht werden konnte. Dies konnte ich mir nicht erklären, da ich seit Jahren die Box abbuchen lasse und das bis zu dem Zeitpunkt auch immer geklappt hat. Genug Geld war auch auf dem Konto. Alles etwas seltsam!
Ich hoffe mal, dass die Kinderkrankheiten langsam beseitigt sind.

So jetzt aber schnell zu den Boxen :-D


DB1


Im Sommer ist Sonnenschutz sehr wichtig. Ich habe früher meine Lippen dabei vernachlässigt, was sich meist gerächt hat. Daher kam jezt im Sommer der Sonnenschutz Lip Balm von Annemarie Börlind genau richtig. Hat meine Lippen definitiv gut mit Feuchtigkeit versorgt und Sonnenbrand hatte ich auch keinen auf den Lippen.
(Originalprodukt 6,99 € / 5 g)


DB2


Wir werden ja alle nicht jünger. Deshalb gibt es in den Boxen ja regelmäßig Anti-Aging Produkte. Diesmal Eye Lift Ampullen von der Marke Arcaya. Kenn ich noch nicht und kamen bisher noch nicht zum Einsatz. Daher kann ich leider noch nichts berichten.
(Originalprodukt 9,99 € / 10 ml)


DB3


Noch mehr Nagellack für meine Sammlung. Diesmal einen hübschen silbernen von Alessandro. Bisschen streifig beim Auftrag, aber das geht schon.
(Originalprodukt 4,99 € / 5 ml)


DB4


So ich sag das jetzt mal. Ja ich komme vom Dorf. Ich liebe Schützenfeste und so. Aber ich verabscheue Helen Fischer!!! Diese Heulboje geht ma so gar nicht. Jeder Song klingt gleich und is einfach nur Panne. Aber das gilt ja für 99 % der Schlager Leutchen.
Naja Madame hat ja bekanntermaßen schon ein paar Parfüms heraus gebracht. In der Doubox war nun eine Maxiprobe von "That's me!". Leider muss ich sagen, dass mir der Duft relativ gut gefällt. Aber aus Prinzip würde ich den nie kaufen. Wahrscheinlich verschenke ich das Parfüm auch.
(Originalprodukt 39,99 € / 50 ml)


DB5


Ds Highlight der Box war ein Lippenstift aus der Annayake Hikari Kollektion. Ich habe die Farbe 20 erhalten. Ein sehr schöner Rosa Ton. Der Lippenstift ist sehr sheer. Er gibt nicht super viel Farbe ab, aber lässt die Lippen toll aussehen. Ich mag ihn!
(Originalprodukt 24,99 € / 4 g)


DB6


DB7


Der Gesamtwert der Doubox im Juli lag bei 50,95 €. Ganz ok, aber nur erreicht durch den Annayake Lippenstift. Geht besser!


Kommen wir zur Doubox aus August. Ich weiß gar nicht, ob die Boxen auch ein Motto haben. Aber glaub es sollte im August um Festivals gehen.

Das erste Produkt sind Blotting Paper dere Marke Beauty Made Easy. Es gibt verschiedene Düfte. Ich habe Lavendel erhalten. Der Duft ist ganz angenehm und nicht zu aufdringlich. Funktionieren tun sie super und gerade im Sommer benutze ich gerne Blotting Paper. 
(Originalprodukt 7,49 € / 80 Stück)


DB8


Diesen Sommer sind diese Flash Tattoos ja total angesagt. Und ich muss sagen an hübschen Frauen mit schön gebräunter Haut finde ich das auch ganz schick. Aber zu mir passt sowas einfach nicht. Vielleicht mit nem Woodstock Gedächnis Outfit. Aber neeeeee ;-) Getestet habe ich die daher auch die Gold Tattoos der Marke DCER nicht.
(Originalprodukt 4,99 € / Stück)


DB9


Das Hauptprodukt diesen Monat war eine No Tangle Brush der Marke Macadamia. Ich habe den Original Tangle Teezer nie probiert, aber habe die nachgemachte Version von Ebelin. Ich benutze Sie immer nach dem Haare waschen. Allerdings flutscht die mir oft aus den Händen. Diese hier hat einen Griff. Viel praktischer wenn Ihr mich fragt. Klappt definitiv super damit!
(Originalprodukt 14,99 € / Stück)


DB10



Pflegeprodukte der Marke Annayake fand ich bisher immer super gut. Diesen Reinigungsschaum hatte ich schonmal und ich empfand ihn wirklich gut. Danach hat mein Gesicht richtig gequietscht.
Mittlerweile weiß ich aber, dass dieses quietschige Gefühl nicht gut ist. Da ich meine Hautpflege gerade umstelle, wird der Schaum wohl erstmal nicht zum Einsatz kommen.
(Originalprodukt 39,99 € / 100 ml)


DB11


Benutzt Ihr Trockenshampoos? Ich benutze die mittlerweile wirklich gerne. Die Marke Batiste ist mit eine der beliebtesten. Dieses mit der Duftrichtung Cherry hatte ich noch nie, aber ich mag den Duft. Super Produkt und kann ich nur empfehlen.
(Originalprodukt 1,79 € / 50 ml)


DB12


Der Wert der August Box lag bei 35,25 €. Ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht von der Box.
Das beste Produkt ist für mich wohl nur die Bürste. Der Rest ist zum Teil okay, aber kein Knaller.
Besser wäre es, wenn die nächste Box wieder ordentlich was raus haut. Sonst muss ich gestehen, dass ich nach all den Jahren wirklich überlege mein Abo zu kündigen.

Wie gefallen euch denn die Boxen?

Keine Kommentare

Back to Top