Pigmentomania #13 - Chaos Reign

Auch diese Woche habe ich meinen Pigmentomania Look mit Pigmenten von Notoriously Morbid geschminkt.
Mein Hauptgrund bei Notoriously Morbid zu bestellen waren die Pigmente 'Chaos Reign' und 'Fight for Beauty'. Leider wurden ausgerechnet diese beiden bei der Lieferung vergessen. Ich hatte dann Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass mir zwei Pigmente fehlen.
Ich bekam prompt eine Antwort und die Pigmente wurden mir nachgeschickt. Nach gut einer Woche kam das Päckchen dann schon an. Zu meiner großen Freude und Begeisterung wurden noch drei weitere Pigmente als Entschuldigung beigefügt. Ich muss sagen, dass nenne ich einen sehr guten Kundenservice. Aber erwartet hatte ich das wirklich absolut gar nicht!

Aber kommen wir nun zum eigentlichen Thema dieses Posts. Dem Look mit Chaos Reign als Hauptakteur. Diese Farbe ist einfach der Wahnsinn! Leider habe ich 'Mephisto' von Fyrinnae nicht, aber ich behaupte es gibt eine gewisse Ähnlichkeit.

Chaos Reign hat eine auberginefarbende Base mit einem rostroten Schimmer und viel goldenen und grünen Glitzerpartikeln. Dieses Pigment sollte man definitiv nur feucht auftragen, da sich die Glitzerpartikel gerne überal verteilen. Selbst feucht aufgetragen, hatte ich überall Glitzer im Gesicht. Also besser danach Foundation auftragen ;-)
Ich habe Chaos Reign auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen und im äußeren V mit einem matten dunkleblauen Lidschatten etwas schattiert.
Eines der geschenkten Pigmente war die Farbe 'Plant'. Ein tolles dunkles grün mit hellem grünen Schimmer. Einfach total toller Metallic Effekt. Diese Farbe habe ich am unteren Wimpernkranz ebenfalls feucht aufgetragen um die volle Brillanz rauszuholen.
Im Augeninnenwinkel habe ich dann noch ein Pigment von Marsk in der Farbe 'You're Toast' aufgetragen.

Ich denke mit Chaos Reign kann man definitiv noch aufregendere Looks schminken. Ich denke, dass war nicht das letzte mal, dass Ihr dieses Pigment bei mir gesehen habt.


Chaos Reign11


Chaos Reign7


Chaos Reign12

Chaos Reign13


Chaos Reign5


Chaos Reign6


Chaos Reign8


Chaos Reign10


Chaos Reign14


Chaos Reign

Chaos Reign3

Und natürlich wie immer die Swatches der Pigmente. Leider ließ sich hier Chaos Reign nicht gut einfangen. Aber auf dem Auge sieht man den mega geilen Effekt dafür umso besser.

Chaos Reign15


Wie gefällt euch der Look?
Ich werde Ihr wohl noch bei Purple My Week einreichen, da Chaos Reign ja doch deutlich eine violette Base hat und sich damit qualifiziert ;-)

1 Kommentar

  1. Sehr schöner Look! Freut mich, dass du wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen

Back to Top