Sailor Jupiter Blogparade

Wie Ihr ja schon wisst, gibt es bei Talasia momentan die Sailor Moon Blogparaden.
Letzten Monat ging es um Sailor Mars. Dazu habe ich ja auch noch einen Look geschminkt, den Ihr Hier findet.

Im September ist nun Sailor Jupiter an der Reihe. Die Dame fand ich in der Serie immer etwas schwierig. Mal mochte ich sie und manchmal fand ich die nur blöd.

Ich hatte erst überlegt wieder ein AMU zu schminken. Aber dann fiel mir der grüne Lippenstift von Makeup Revolution in die Hand. Da dachte ich mir, dass eine Lippenkombo auch mal nicht schlecht ist. 

Ich habe zunächst meine Lippen mit dem weißen Jumbo Eyepencil von NYX ausgemalt. Dann habe ich mit dem grünen Lippenstift meine Lippen umrandet und nach innen verblendet um einen Ombre Effekt zu schaffen. Da durch das weiß das grün ein bisschen an Farbe eingebüßt hat bin ich noch mit einem matten grünen Lidschatten darüber gegangen. Erst wollte ich mit einem Rosa Lippenstift dann die Lippenmitte ausfüllen. Aber dann sah ich die Glitzerpalette von NYX, die ich mal in er einer Douglasbox hatte. Darin war rosa Glitzer enthalten. Hallo perfekt oder?!
Also kam der rosa Glitzer auf die Mitte meiner Lippen. 
Da mir das noch zu langweilig war, habe ich meine Lippen oben und unten noch ein bisschen mit Gold von Moonshine Mineral Make Up umrandet. Gold passt bei den Sailor Looks für mich immer, da sie ja alle ein goldenes Diadem tragen ;-)
Ja und das wars dann auch schon.



Jupiter11


Jupiter10


Jupiter8


Jupiter7


Jupiter5



Jupiter1 

Bischen viele Bilder, aber ich hab so viel schöne gemacht und konnte mich nicht entscheiden :-D

Und was sagt Ihr? 
Ich weiß nichts für jeden Tag. Das soll es auch nicht sein. Ich hatte einfach Lust, mit meiner Schminke zu spielen ;-)
Bis zum 30.09. könnt Ihr auch alle noch mitmachen :-)

Kommentare

  1. total coole Idee, sowas finde ich auch immer super spannend ^.^ sollte es häufiger geben! Auf den Lippen kann man auch irgendwie so coolen Kram machen, nur sind meine dafür irgendwie zu schmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke! :-)
      Ja dachte mach mal was anderes^^
      Mich nervt nur, dass meine Lippen so Krater haben :-D
      Aber hat trotzdem voll Spaß gemacht. Vielleicht mach ich sowas mal öfter

      Löschen
  2. wow wow wow ich liebe das Lippenmake up
    geniale farben, toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Back to Top