7 Shades of Braun... Nagellack

Bald ist die 7 Shades of Braun Blogparade schon wieder vorbei. Also wenn Ihr noch eure braunen Lidschatten etc. zeigen wollt, müsst Ihr euch beeilen. Bis zum 07.10.2015 um 12 Uhr könnt Ihr euren Beitrag noch auf dem Blog Smoke & Diamonds einreichen.

Ich möchte euch heute nun 7 Nagellacke zeigen. Ich muss sagen, es war gar nicht so einfach 7 braune Nagellacke bei mir zu finden. Ist offensichtlich nicht so meine Lieblingsfarbe.


Browny1


Beginnen wir mit einem braunen Crackle Lack von LCN mit dem schönen Namen 'Brown Charly'. Es ist ein sehr klassisches braun ohne Schimmer oder ähnliches. Der Lack crackelt wirklich gut auf dem Nagel und hat ein mattes Finish. Gekauft hatte ich den Lack zu einer Zeit, als Crackle Lacke noch total IN waren. Die Zeit ist wohl vorbei. Aber man kann eigentlich schon gute Naildesigns damit machen. Vielleicht nutz ich doch mal wieder öfter Crackle Lacke.



Browny3


Bei den nächsten zwei Farben war ich mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich zu braun zu zählen sind. Aber irgendwie ist es doch ein sehr sehr helles Graubraun. 
Zunächst haben wir hier von Catrice die Farbe 'From Dusk To Dawn'. Eine sehr schöner Ton wie ich finde, den ich im Herbst wirklich gerne trage. 


Browny4


Die nächste Farbe ist dem Ton von Catrice schon recht ähnlich. Es ist 'High Society' von Color Club. Ein ein wirklich schöner Ton, der nochmal einiges heller ist, als der Catrice Lack. Für mich aber immer noch ein ganz helles braun mit starkem Graueinschlag.


Browny5


Nun kommt wieder ein sehr klassisches Braun. Es ist die Farbe 'Mink Muffs' von Essie und war mein erster Essie Lack. Ich glaube er war mal in einer Glossybox oder so. Der Lack hat ein Cremefinish und ist wirklich ganz hübsch. Aber versauert doch irgendwie in meiner Schublade.


Browny6


Der nächste Lack ist ein aktueller aus der neuen Essence Happy Girls Are Pretty Trend Edition. Es ist die Farbe '06 The Choco Side Of Life'. Es ist ein wirklich schönes Schokobraun mit viel silbernem Schimmer. So wirkt er sehr edel. Darf mit Sicherheit öfter auf meine Nägel.


Browny7


Die vorletzte Farbe ist aus der Catrice Nomadic Traces Limited Edition. Es ist die Farbe 'C01 Wanderlust' und ist ein tolles bronziges Braun. Ich finde die Farbe wirklich richtig toll und sie lässt sich einfach total gut lackieren. Eine sehr schicke und edle Farbe, wie ich finde.


Browny8


Zu guter Letzt ein Lack von Kiko, der erst vor kurzem bei mir eingezogen ist. Es ist die Farbe '373' und ist ein dunkles braun, welches sehr viel goldenen und roten Schimmer enthält. Die Farbe ist so wunderschön und absolut einzigartig in meiner Sammlung. 


Browny9


Und natürlich habe ich euch alle Lacke nochmal auf dem Nagelrad geswatched. Die Reihenfolge ist so wie ich die Farben auch vorgestellt habe.


Browny2


So das wars mit meinen Beiträgen zu 7 Shades of Braun. Ich bin schon gespannt, welche Farbe als nächstes dran sein wird.










Keine Kommentare

Back to Top