Halloween Blogparade - Vampire Look

Heute wird es mal ein wenig düster auf meinem Blog.
Halloween steht vor der Tür und da konnte ich es mir nicht nehmen lassen einen passenden Look zu schminken. Zudem macht die Steffi auch vom 25.10. bis 31.10. eine tolle Halloween Blogparade.

Ich habe mich bei dem Look ein bisschen von dem Halloween Look von Modernsnowwhite inspirieren lassen.

Aktuell mache ich zusammen mit meiner lieben Julia einen Fotokurs bei der VHS. Im Zuge dessen hatten wir die Möglichkeit in einer alten Fabrikhalle Fotos zu machen. Da die Atmosphäre dort doch eher düster ist, hat es sich angeboten hier Fotos für einen Halloween Look zu machen. Die Fotos sind alle von der Julia gemacht worden. Bis auf das eine wo wir zusammen drauf sind. Da hat mein Freund mal gezeigt, was er von uns gelernt hat.
Sobald der Halloween Beitrag von Julia online ist, werde ich euch den verlinken. Es wird sich lohnen!


Halloween2


Halloween9


Halloween10


Halloween1


Halloween7


Halloween6neu


Halloween5


Halloween8


Halloween11


Halloween12


Grundsätzlich ist der Look auch gar nicht so kompliziert.
Das bewegliche Lid habe ich mit dem schwarzen Color Tattoo von Maybelline grundiert. In die Lidfalte habe ich dann einen rot-pinken Lidschatten von Makeup Revolution gegeben. Diesen haben ich weit nach oben ausgeblendet. Anschließend habe ich über die schwarz Base noch einen schwarzen matten Lidschatten gegeben und in das Rot verblendet.
Genau das gleiche habe ich am unteren Wimpernkranz auch gemacht. Das Rot habe ich dabei ordentlich nach unten verblendet. Anschließend habe ich mit einem feinen Pinsel rote und blaue Adern gezeichnet.
Um dem Look mehr Ausdruck zu verleihen habe ich noch falsche Wimpern angebracht.

Mein Gesicht habe ich mit einer hellen Foundation grundiert. Die Konturen habe ich mit einem grauen Lidschatten gesetzt. Im Endeffekt hätte ich das auch noch stärker machen können.

Auf den Lippen trage ich eine Mischung aus Wicked und Utopia von Limecrime. Da habe ich nur rumprobiert und bekam diese tolle Farbe und hatte zudem auch einen leichten Ombre Effekt. Gefällt mir echt gut und wird nochmal ausprobiert.

Und was sagt Ihr?
Gruselig genug für Halloween?

Kommentare

  1. Super Post! Das Make Up ist der Hammer :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Und lieben Dank für die tollen Bilder :-*

      Löschen
  2. Amazing look
    Great photos

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind so suuuuper cool geworden *_* ich habe richtig Spaß bekommen noch was zu schminken und ich hoffe, das schaffe ich noch =) bzw wir! Denn mein Schatz will mir nochmal Wunden verpassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :-)
      Hat auch echt Spaß gemacht.
      Deine blutigen Looks waren auch ma richtig cool!
      Glaub für nächstes Jahr versuche ich mich auch mal an so Wunden.

      Löschen

Back to Top