MAC - Matte Royal Lipstick

Ich weiß dieser Lippenstift wird sicher nicht nur auf Zustimmung treffen. Aber so viel sei gesagt....ICH find den geil!!!
Früher hätte ich bestimmt nie einen blauen Lippenstift getragen. Aber es sieht toll aus!

Als ich die ersten Pressebilder der neuen matten MAC Lippenstifte gesehen habe, sprang mir 'Matte Royal' direkt in die Augen. Lippenstifte mit etwas gewagteren Farben sind hierzulange ja doch sehr schwer zu bekommen. MAC ist in der Hinsicht schon recht mutig. Ich denke bis wir so eine Farbe in der Drogerie finden, werden noch Jahre vergehen. Dabei ist gerade dieses blau von 'Matte Royal' viel tragbarer als man zunächst denkt.
Gerade im Herbst und Winter sind dunkle Lippen immer angesagt. Warum nicht auch mal ein dunkles blau?!
Ich muss gestehen, dass ich so eine Farbe natürlich nicht jeden Tag trage. Zur Arbeit schonmal gar nicht. Aber es gibt Tage da trage ich die Farbe zum einkaufen und zum feiern erst recht.
Manche Leute gucken zwar komisch, aber ich fühle mich tatsächlich richtig wohl damit.


MatteRoyal


MatteRoyal2


Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich auf den Lippen gut an. Trotz des matten Finishes, werden die Lippen nicht ausgetrocknet. Als pflegend würde ich ihn aber auch nicht bezeichnen.
Ohne Essen und Trinken hält die Farbe auch recht gut auf den Lippen. Solltet Ihr den Lippenstift jedoch zum Essen gehen tragen, müsst Ihr ihn danach definitiv auffrischen. Er färbt doch recht viel ab.
Wenn dann die Lippenfarbe wieder durchkommt, sieht es schon etwas komisch aus.


Matte Royal5


Matte Royal4


Matte Royal3


Matte Royal2


Matte Royal


Lasst euch bitte nicht irritieren von den Bildern. Der Lippenstift glänzt hier schon , aber er ist tatsächlich matt. Das liegt nur an der Lampe, die ich für die Fotos nutze.



Fakten


Finish:                           Matt
Tragegefühl:                 Gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Gut, ca. 3-4 Stunden (ohne Essen und Trinken)
Preis:                            20,00 € (Douglas)

Keine Kommentare

Back to Top