MAC - Stone Lipstick

War das ein langer Kampf!
Aber ich habe gewonnen!
Er gehört endlich mir!
Von wem ist die Rede?

Natürlich von MAC 'Stone'!!

Oh man hatte ich mich in diese Farbe verliebt. Alle hatten Ihn und er war einfach nirgendwo zu bekommen. Aber nach vielen Wochen hatte ich endlich Glück.
Die erlösende Mail von Douglas traf ein, dass Stone in geringer Stückzahl online verfügbar sei.
Da die Mail schon einige Stunden alt war, hatte ich schon Sorge, dass ich es wieder verpasst habe.
Aber ich hatte Glück und konnte das gute Stück ergattern. Ich hab mich echt sooo gefreut!

Damit ich den Lippenstift auch schnell benutzen konnte, habe ich sofort nach Erhalt des Paketes Fotos gemacht. Ich liebe einfach diese unangetasteten Lippenstifte.


Stone2


Ich muss sagen, ich dachte Stone wäre noch etwas gräulicher. Er wirkte auf den ersten Blick doch sehr dunkelbraun. Aber beim swatchen zeigte sich schon, dass er gar nicht so dunkel ist.


Stone


Der Auftrag ist super schön. Der Lippenstift gleitet schön über die Lippen und gibt sehr schön gleichmäßig Farbe ab. Das Finish von Stone ist matt. Beim auftragen glänzt er aber zunächst ein wenig und sieht eher nach einem Cremefinish aus. Aber wenn er angetrocknet ist, wird er schön matt. Dabei ist er jedoch nicht besonders austrocknend. Das Tragegefühl ist wirklich richtig gut. Da kenn ich ganz andere matte Lippenstifte.


Stone9


Stone8


Stone7


Stone4


Stone3


Die Farbe selbst gefällt mir wirklich richtig toll an mir. Natürlich schon ungewöhnlich und für weniger Beauty Begeisterte Menschen vielleicht nicht die schönste Farbe. Aber ich liebe Stone wirklich sehr!
Er wirkt schon etwas extravagant, aber ist gleichzeitig super tragbar.

Fakten


Finish:                      Matt
Tragegefühl:            Gut, nicht austrocknend
Auftrag:                   Einfach und präzise
Haltbarkeit:            Gut, ca. 4-5 Stunden mit Trinken und Essen (kein öliges Essen)
Preis:                        20,00 € (Douglas)


Wie findet Ihr Stone?
Besitzt Ihr den Lippenstift auch oder seid Ihr noch auf der Jagd?
Oder gehört Ihr glatt zu den Menschen, welche die Farbe total furchtbar finden? ;-)

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke!^^
      War auch echt Glück.
      Der war quasi sofort wieder ausverkauft bei Douglas

      Löschen
  2. Der steht dir absolut großartig - muss meinen auch mal wieder tragen :)! Erstaunlicherweise sieht er ja auch an jedem anders aus - me likey :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-)
      Finde auch an dir sieht er nochmal ganz anders aus.
      Da hat er noch mehr Grauanteil.
      Echt ein spannender Lippenstift :-)

      Löschen

Back to Top