Purple My Week - FALLosophy Nailart

Ich habe mich in dieser Woche mal wieder dazu entschieden, ein Naildesign bei Purple My Week einzureichen.
Eigentlich hatte ich mir ja mal vorgenommen, jede Woche einen Lack oder ein Naildesign vorzustellen. Aber irgendwie ist das mittlerweile etwas untergegangen, da ich gar nicht mehr so oft die Zeit habe meine Nägel zu lackieren. Ich arbeite aber daran, dies zu verbessern.

Ganz ehrlich wusste ich nicht, wie ich dieses Naildesign nennen sollte.
Ich habe zwar schon öfter dieses Design gesehen, aber wie man das nennt weiß ich einfach nicht.
Vielleicht wisst Ihr das?!

Ich habe als Base die Farbe 'C04 Fabulous Fox-ia' aus der Catrice FALLosophy LE genommen. Ein wirklich sehr schönes Lila mit glänzendem Cremefinish.

Um diese Bubbles zu machen, habe ich zunächst eine zweite Schicht von dem Lila lackiert und dann auf den noch nassen Lack die Farbe 'C01 Mystic Moss' aus der FALLosophy LE aufgetupft.

Nailart2


Nailartneu


Nailart5


Beim auftupfen verlaufen die beiden Lacke schön und verbinden sich ein wenig. Das schwierige hierbei war die Dosierung von Mystic Moss. An manchen Bubbles kann man sehen, dass ich zu viel Farbe genommen habe. Da haben sich dann die Bubbles schon komplett verbunden. Das Lila wurde somit fast komplett überdeckt. Ich musste auch zwei Nägel neu machen, da ich da nur noch gematsche hatte und die Farbe auch an den Seiten drüber gelaufen ist.


Nailart4neu


Nailart3



Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Design. Es ist mit Sicherheit noch möglich das besser zu machen. Wahrscheinlich wird das auch nicht das letzte mal sein, dass ich die Nägel so lackiert habe. Grundsätzlich ist das Design nämlich recht einfach. Gelingt eher mal als ein Stamping. Zumindest bei mir! :-D

Wie gefällt euch das Design?
Habt Ihr das schonmal ausprobiert?

Kommentare

  1. Ich find das super schön, dachte ich eben auf Insta schon. Die Farben zusammen sehen auch richtig gut aus :)
    Freut mich, dass du wieder dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-)
      Ja bin immer wieder gerne dabei :-)

      Löschen

Back to Top