Sleek - Supernova Eyeshadow Palette

Sleek haut momentan ordentlich neue Lidschatten Paletten auf den Markt.
Nur zufällig bin ich auf die Supernova Palette aufmerksam geworden.
Eigentlich wollte ich bei Kosmetik4less nur die neue Sleek Palette Force of Nature bestellen. Da sprang mir aber auch gleich die Supenova Palette in die Augen. Bei einem Preis von 9,90 € kann man dann auch ruhig mal zwei Paletten bestellen. Die Force of Nature werde ich euch definitiv auch noch vorstellen. Aber heute soll es erstmal um die Supernova gehen.


Supernova1


Besonders schön bei dieser Palette finde ich den Karton. Sie hat ein schönes Galaxy Design und ist ganz klar ein Hingucker. Die Palette an sich ist im typischen Sleek Design gehalten. Auf der Vorderseite steht zudem unten in der rechten Ecke der Name der Palette. Das ist neu und gefällt mir wirklich gut.


Supernova2


Supernova4


Supernova3


Supernova6


Supernova5


Die Palette ist auf den ersten Blick ziemlich bunt, aufgrund der verschiedenen Blautöne und Lilatöne. Für mich passen die Farben aber perfekt zu einer Supernova. Ich denke aber, das einigen die Palette aufgrund der bunten Farben nicht so zusagt. Alle Farben der Palette sind leicht metallisch bzw. haben ordentlich Schimmer. Einige Farben haben zudem einen changierenden Effekt. Meteor fällt ganz aus der Reihe, da er einen duochrom Effekt hat, der aber leider auf dem Auge total verloren geht.
Leider fällt es mir immer schwer, solche stark schimmernden Farben ordentlich zu fotografieren. Besonders schade ist es, dass man den changierenden Effekt von Nebula, Cosmos und Meteor nicht richtig erkennt.


Supernova8
Obere Reihe



Supernova7
Untere Reihe


Meine Favoriten in der Palette sind für mich ganz klar Nebula und Cosmos. Den changierenden Effekt von Nebula finde ich richtig klasse. Cosmos ist ein sehr schöner und besonderer Ton, da er eine schwarze Base hat und tolle lilane Partikel.


Um ein wenig zu zeigen, was man schönes mit der Palette machen kann habe ich zwei Looks geschminkt.

Für den ersten Look habe ich Meteor, Nebula und Cosmos verwendet.


Supernova13


Supernova12


Supernova11


Für den zweiten Look habe ich vorallem die Blautöne verwendet. Absolute Zero, Blue Shift und Zenith kamen auf dem oberen Lid zum Einsatz. Am unteren Wimpernkranz dann Aurora und im Innenwinkel Milky Way.


Supernova15


Supernova16


Supernova14


Fazit:
Ich finde die Palette ist kein Must-Have. Sie ist wirklich hübsch und hat ein paar ganz tolle Farbe, jedoch ist keine Farbe soooo besonders, dass ich sagen würde Ihr müsst die kaufen.
Die Pigmentierung ist natürlich wieder super, so wie man es von Sleek kennt.
Also wenn euch die Farben zusagen bekommt Ihr mit der Palette eine schöne bunte Auswahl an Lidschatten mit ein paar wirklich besonderen Farben. Aber nachrennen muss man ihr meiner Meinung nach nicht.

Wie gefällt euch die Palette?
Zu bunt oder doch tragbar?

Bei Einfach Ina findet Ihr einen weiteren schönen Blogpost zu der Palette und einen ganz tollen Look!

Kommentare

  1. Oh verdammt o_O Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hab nicht mitbekommen, dass Sleek schon wieder eine neue Palette rausgebracht hat. Ich finde aber auch, dass sie von den Farben her kein Must-Have ist, wenn man schon ein paar frühere Sleek-Paletten besitzt. Deine Looks finde ich super - vor allem den blauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-)
      Ja die Palette kam sehr überraschend.
      Ich bin auch nicht sicher ob ich sie wirklich behalten soll.
      Wahrscheinlich werde ich sie doch nicht so viel nutzen.

      Löschen
  2. Ich schmachte diese Palette seit den ersten Pressebildern an! *_* Deine Looks machen es nicht besser ;-)
    Für mich als absoluter Blaufan ist diese Palette ein Must-Have und ich hoffe, dass sich noch jemand meiner erbarmt *hihi*
    Mir gefällt dein blaues AMU so toll! Das lila AMU erinnert mich sehr an die unendlichen Weiten des Universums ;-)

    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön! :-)
      Freut mich, dass dir die Looks gefallen.
      Drück dir die Daumen, dass sie bald bei dir einzieht ;-)

      Löschen

Back to Top