7 Shades of Red... Nagellack

Im letzten Monat habe ich es leider nicht geschafft bei Steffi's 7 Shades of... Blogparade mitzumachen. Aber bei dieser Runde bin ich wieder dabei. Vor allem wenn es um die schöne Farbe Rot geht.
Heute zeige ich euch meine liebsten roten Nagellacke. Und falls Ihr jetzt klassische rote Nagellacke erwartet, muss ich euch leider enttäuschen. Ich habe zwar ein paar, aber tatsächlich mag ich dunkelrote schimmerige Nagellacke viel lieber.


Red3


Beginnen wir direkt mal mit einem der neuesten Farben in meiner Sammlung. Von Trend It Up aus der 'The Metallics' Limited Edition die Nummer 070. Ein wunderwunderschönes dunkles Rot mit deinem Schimmer. Diese Farbe sieht so edel aus und macht sich auch in matt richtig gut. Große Liebe!


Red10


Eine Farbe die dem Trend It Up Lack ähnlich ist, ist von Illamasqua die Farbe 'Scarab'. Dieser Lack befindet sich auch schon seit langem in meinem Besitz und wird immer wieder gerne lackiert. Die Base des Lackes ist bräunlicher als bei dem Trend It Up Lack. Aber der Schimmer ist trotzdem fantastisch und der Lack wirkt sehr schick.


Red9


Ich glaube aus der P2 Rich & Royal Limited Edition habe ich jeden Lack damals gekauft. Dieser tolle Glitzer konnte mich einfach überzeugen. Auch bei der Nummer '010 Brown Splendor', ist die Base des Lackes sehr bräunlich und durchzogen mit roten und goldenem Glitzer. Ein sehr interessanter und besonderer Lack, den ich so auch noch nicht wieder gesehen habe. Leider deckt er nicht sehr gut und man braucht 3 Schichten für ein schönes Ergebnis. Aber die Farbe ist halt einfach echt schön.


Red8


Ein Lack der ein bisschen mehr in die klassische Richtung geht, ist von Kiko die Nummer '493'. Ein leuchtendes klassisches Rot mit goldenem und Roten Glitter. Dadurch leuchtet der Lack ganz wunderbar.


Red7


Ebenfalls ein großer Liebling von mir ist aus der Catrice Viennart Limited Edition die Farbe  'C04 ARTful Red'. Das Rot ist etwas gedeckter und nicht so leuchtend. Aber auch hier ist ganz wunderbarer goldener Schimmer enthalten. Ich liebe diese Farbe wirklich sehr und trage ihn eigentlich viel zu selten. Aber vor allem, weil er limitiert war und er dann ja irgendwann aufgebraucht wäre.


Red6


Die Farbe 'Toggle To The Top' von Essie dürfte auch fast jeder kennen. Ich glaube er war in der Winter Limited Edition im letzten Jahr oder in dem Jahr davor. Genau weiß ich es leider nicht mehr. Ein wunderschönes dunkles Rot mit großen leuchtendem roten Glitter. Ohne Überlack ist die Oberfläche ein wenig uneben, aufgrund des Glitters. Aber mit Topcoat ist er wirklich ganz toll. Nur leider eine Qual beim ablackieren.


Red5


Die letzte Farbe ist von Essence aus dem neuen Sortiment. Es ist die Farbe '48 my love diary' und ist die Trendfarbe 2015, Marsala. Im Vergleich zu den anderen Lacken natürlich viel heller und wirkt schon fast Rosa im Vergleich. Aber es ist trotzdem noch ein Rot und durfte hier nicht fehlen. Wie ich finde eine absolute Go-To Farbe für jeden Tag.


Red4


Natürlich gibt es zum Schluss noch die Swatches der Lacke in vorgestellter Reihenfolge von Links nach Rechts.


Red11


Nächste Woche zeige ich euch dann noch ein paar wunderschöne rote Lippenstifte.
Und schaut unbedingt auf Steffi's Blog vorbei um alle schönen roten Schätze zu sehen.

Keine Kommentare

Back to Top