BH Cosmetics Waterproof Lipliner - Rouge

Lange war BH Cosmetics eine Marke, die für mich nicht sonderlich spannend und attraktiv war.
Ich glaube eine meiner ersten Lidschatten Paletten war von BH Cosmetics und enthielt irgendwie 120 Farben. Die Qualität war jetzt nicht überragend.
So langsam entwickelt sich BH Cosmetics aber und man bekommt dort unheimlich gute Produkte für einen wirklich niedrigen Preis.

Ein Produkt von dem ich bisher noch wirklich wenig gelesen habe sind die Waterproof Lipliner.
Ich hatte den Lipliner eigentlich nur bestellt, um auf 25 Euro zu kommen. Da ich viele dunkle Lippenstifte gekauft habe, wollte ich einen passenden Lipliner haben. Deshalb habe ich mich für die Farbe 'Rouge' entschieden. Laut Beschreibung ein schönes dunkles rot, was zum Glück auch stimmt. Leider gibt es kaum Swatches der Lipliner und man muss fast blind bestellen. Bei einem Preis von 3,00 € aber noch gerade so verkraftbar.


Lipliner1



Lipliner2


Das Design des Lipliners ist ganz klassisch und simpel. Ein schwarzer Stift mit weißer Aufschrift aus einer Art Plastik. Am Ende des Stiftes kann man immer die jeweilige Farbe erkennen.

Der Auftrag ist sehr geschmeidig und die Farbe deckt sehr gut. Der Lipliner hat ein mattes Finish, was bei den meisten Liplinern auch üblich ist. Wenn die Farbe erstmal angetrocknet ist, bekommt Ihr sie wirklich nicht mehr so einfach ab. Waterproof ist hier Programm. Ich persönlich finde das wirklich gut, auch wenn das Tragegefühl etwas besser sein könnte. Man hat einen ähnlichen Effekt, wie bei den matten Liquid Lipsticks. Die Lippen sind leicht klebrig und man kann sie nicht einfach mal so hin und her bewegen. Die Lippen bleiben aber weich und trocknen nicht aus. Trockene Stellen werden auch nicht betont, jedoch ist es besser vorher gründlich zu pflegen, da es einfach schöner aussieht.
Obwohl der Lipliner so gut antrocknet empfinde ich ihn nicht als austrocknend. Pflegend ist er aber natürlich auch nicht, weshalb man also vorher seine Lippen ordentlich pflegen sollte.

Lipliner3


Lipliner4


Lipliner5


Lipliner6


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie einen so guten Lipliner hatte. Und schon gar nicht für diesen Preis. Also wenn Ihr auf der Suche nach einem wirklich langhaltenden Lipliner seid, schaut euch unbedingt die Lipliner von BH Cosmetics an. Im deutschen Onlineshop gibt es 15 Farben für jeweils 3,00 €. Von Nude, über Pink und Lila bis Rot ist alles dabei. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir ganz klar noch welche zulegen.


Fakten


Finish:                      Matt
Tragegefühl:            Gut, nicht austrocknend
Auftrag:                   Einfach und präzise
Haltbarkeit:            Sehr gut, ca. 5 Stunden mit Trinken und Essen (kein öliges Essen)
Preis:                        3,00 €

Keine Kommentare

Back to Top