Morphe Brushes - 35O Palette

Heute zeige ich euch meine zweite Palette von Morphe Brushes. Diesmal handelt es sich zwar nicht um eine limitierte Palette, aber um eine doch sehr gehypte.
Zu verdanken ist der Hype um die 35O Palette unter anderem Jaclyn Hill und diversen anderen amerikanischen Youtubern.


Morphe5 (1 von 1)


Ob der Hype immer gerechtfertigt ist, ist manchmal doch ansichtssache. Ich habe mir die Palette nicht bestellt, weil sie so gehyped ist, sondern weil mir die Farben einfach total gut gefallen haben. Durch die Jaclyn Hill Palette kenne ich die sehr gute Qualität der Morphe Lidschatten und war sicher, dass mich die Palette glücklich machen wird.

Morphe3 (1 von 1)


DSC_0001


Die Palette könnt Ihr bei Morphe Brushes bestellen und kostet um die 23,00 Dollar plus Versand. Allerdings ist sie aktuell immer noch ausverkauft. Solltet Ihr also Interesse an der Palette haben, empfehle ich euch Morphe Brushes auf Instagram zu folgen, um nicht zu verpassen wenn die Palette wieder verfügbar ist.


Morphe6 (1 von 1)


Morphe2 (1 von 1)


Die 35O Palette enthält insgesamt 35 Farben, die überwiegend warm sind. Besonders auffällig sind hier die Orange- und Rottöne. Aber auch die Brauntöne sind nicht zu verachten.

Morphe4 (1 von 1)


Die Qualität der Lidschatten ist durchweg super. Selbst die matten Farben sind butterweich und sehr gut pigmentiert. Sie lassen sich alle sehr gut am Auge verarbeiten. Ganz besonders zu erwähnen ist der Duochrome Lidschatten in der zweiten Reihe. Ein Beige mit rosanem Schimmer. Auch interessant ist die vorletzte Farbe in der dritten Reihe. Der Lidschatten ist fast wie ein gepresstes Pigment. Dadurch bekommt er einen mettalischen Effekt, wie man auch au dem Swatch sehen kann. Zu erwähnen ist auch unbedingt, dass die Lidschatten alle keinen Fallout haben und den ganzen Tag über perfekt an Ort und Stelle bleiben.

Aber nun kommen wir mal zu den Swatches und natürlich auch zu zwei Looks.


Morphe7


Morphe8


Morphe9


Morphe10


Morphe11


Für den ersten Look habe ich zunächst die Orangetöne verwendet, die einfach perfekt sind für den Herbst. Hauptsächlich habe ich hier den vorletzten Ton aus der letzten Reihe benutzt. Nach oben hin habe ich die Farbe mit dem 5 Ton aus der zweiten Reihe verblendet und einen dunklen Braunton in den Außenwinkel gegeben.


Morphe12


Morphe13


Der zweite Look ist etwas dunkler geworden, da ich mich vorallem auf die schönen braunen Töne konzentriert habe. Auf dem beweglichen Lid habe ich den ersten Ton aus der vierten Reihe genommen und mit dem ersten Ton aus der dritten Reihe nach oben ausgeblendet.


Morphe14


Morphe15


Ich könnte euch noch tausend Looks zeigen mit der Palette, aber das werde ich wohl besser mal wohl dosiert zwischendurch machen.


Fazit:
Seit dem ich die Palette habe nutze ich keine andere mehr. Unfair meinen anderen schönen Lidschatten Paletten gegenüber, aber die Morphe Palette ist einfach perfekt!
Ich kann die Palette wirklich zu 100% empfehlen, wenn einem die Farben gefallen. Aber Morphe bietet noch ganz andere wunderschöne Paletten an, dass für jeden was dabei sein sollte.

Kommentare

  1. Sehr coole Palette. Optisch erinnert sie mich ein wenig an Makeup Revolution. Die Farbzusammenstellung finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das Paletten Design eher etwas billig.
      Aber die Qualität ist wirklich grandios.
      Makeup Revolution finde ich schon sehr gut für das Preis-Leistungsverhältnis, aber Morphe finde ich echt noch besser.

      Löschen
  2. Die Palette hat echt einige schöne Töne.
    Kannte die Marke bisher noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland ist die Marke auch noch nicht so bekannt.
      Aber das kommt langsam, da immer mehr Blogger und Youtuber die benutzen.
      Die Qualität ist wirklich ausgesprochen gut

      Löschen

Back to Top