[Photography] Colors of Autumn

Heute gibt es mal etwas ganz neues auf meinem Blog.
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich einen Fotokurs bei der VHS mache. Im Zuge dieses Kurses sind auch die tollen Halloween Bilder entstanden.
Da ich natürlich meine Fertigkeiten hinter der Kamera verbessern will, muss ich auch viel Fotos machen.
Da ich lieber Menschen fotografiere anstatt Gegenstände und Landschaften habe ich in meinem Freundeskreis nach Freiwilligen gesucht.
Zum Glück fand sich da meine liebe Freundin Malini.

Auch wenn sich der Herbst jetzt gerade eher von seiner tristen und trüben Seite zeigt, so war er doch zu Beginn dieses Jahr wieder wunderschön bunt. Daher hatte ich auch richtig Lust irgendwo im Wald Fotos zu machen und die schönen Farben der Blätter mit einzubauen bei den Fotos.

Wir sind dann in den Wald gefahren und haben uns langsam ran getastet an verschiedene Posen und Einstellungen. Da wir beide jetzt nicht so viel Erfahrung habe mit Fotoshootings, habe ich natürlich auch ein bisschen Ausschuss produziert. Aber dadurch habe ich sehr sehr viel gelernt. Ich bin sicher, dass ich beim nächsten Mal schon ganz anders an das Ganze herangehen werde.
Aber jetzt zeige ich euch erst einmal die schönen Bilder.

Malini17 (1 von 1)


Malini3


Malini10 (1 von 1)


Malini11 (1 von 1)


Malini9 (1 von 1)


Malini8 (1 von 1)


Malini7 (1 von 1)


Malini hat von mir ein schönes herbstliches Makeup bekommen. An Ihr fand ich Gold und Bronze auf dem Auge sehr passend. Und bei so einem herbstlichen Look gehen dunkelrote Lippen einfach immer.

Malini6


Malini5


Malini12 (1 von 1)


Malini16 (1 von 1)


Malini15 (1 von 1)


Malini20 (1 von 1)


Malini19 (1 von 1)


Malini1


Wir sind beide keine Profis, aber für das erste Shooting haben wir das schon gut gemacht denke ich. Kritik und Lob sind natürlich gerne willkommen :-)

Ich hoffe, dass ich noch öfter die Gelegenheit haben werde schöne Fotos zu machen und euch diese zu zeigen. Mir persönlich macht das Fotografieren momentan einfach richtig Spaß!

Keine Kommentare

Back to Top