Urban Decay Blogparade - Naked 2 Review|Swatches|AMU

Blogparaden sind mittlerweile echt ein großes Thema geworden auf dem Blog. Ich hoffe Ihr seid es noch nicht leid ;-)

Heute möchte ich euch im Zuge der Urban Decay Blogparade, die mal wieder von der lieben Talasia ins Leben gerufen wurde, die Naked 2 Palette zeigen. Auch wenn einige die Palette wohl kennen, finde ich, dass man lange nichts mehr über sie gelesen hat.

UrbanDecay1


Die Palette habe ich letztes Jahr von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Von der Farbkombi sagte mir diese Palette am meisten zu. Ich habe mich auch richtig doll über die Palette gefreut. Leider muss ich sagen, dass die Verarbeitung für den Preis nicht so gut ist, wie ich sie erwartet hätte.
Ein paar Pfännchen fallen nämlich einfach raus. Passiert mir bei meinen Billig Paletten nicht.


UrbanDecay2


Die Palette hat ein Metallgehäuse, weshalb Sie eigentlich erstmal ganz stabil ist. Neben der 12 Farben ist ein doppelseitiger Pinsel enthalten und einen schönen Spiegel. Den Pinsel habe ich bisher nicht viel benutzt, weil er mir einfach nicht gefällt. Leider weiß ich auch nicht genau wo der Pinsel gerade ist, sonst hätte ich Ihn euch gezeigt.


UrbanDecay4


UrbanDecay5


UrbanDecay3


Die Pigmentierung der Lidschatten ist wirklich ausgesprochen gut. Sogar die matten Lidschatten sind schön pigmentiert und lassen sich gut auftragen ohne fleckig zu werden.
Leider haben die Lidschatten richtig viel Fallout. Ein Grund warum ich die Palette tatsächlich nicht so oft nutze. Wenn sie mal zum Einsatz kommt, trage ich meine Foundation immer erst zum Schluss auf. Die Farben sind aber wirklich sehr schön und teilweise auch einzigartig in meiner Sammlung.

Kommen wir dann mal zum spannenden Teil. Ihr wollt ja ganz bestimmt Swatches der 12 Farben sehen.


UrbanDecay6


UrbanDecay7


Die Palette bietet mit den Farben wirklich tolle Möglichkeiten für unterschiedliche Looks. Man kann tolle natürliche Looks schminken, aber auch welche die eher smokey sind.

Für den ersten Look habe ich Bootycall auf das bewegliche Lid gegeben und Tease in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Ein perfekter dezenter Look für den Alltag.


UrbanDecay9


UrbanDecay8


Für den zweiten Look habe ich Pistol auf das bewegliche Lid gegeben, Busted in der Lidfalte und Blackout im äußeren V und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. So wurde der Look sehr passend für den Abend.

UrbanDecay11


UrbanDecay10


Sollte euch die Palette gefallen, könnt Ihr diese unter anderem bei Douglas für ca. 48,00 € bekommen.

Fazit:
Grundsätzlich ist die Palette schon sehr schön. Die Farben gefallen mir wirklich gut und man kann sehr viele abwechslungsreiche Looks schminken.
Allerdings muss ich den starken Fallout bemängeln und die Tatsache, dass mir die Pfännchen aus der Palette fallen. Das habe ich auch bereits bei der Saskia von dem Blog The Beauty and the Blonde gesehen. Darf bei einem Preis von ca. 48,00 Euro nicht sein.


Wenn Ihr noch mehr Beiträge zur Urban Decay Blogparade sehen wollt schaut mal bei den anderen Mädels vorbei.

Montag: milchschokis-beautyecke - thebeautyofoz - talasia - beautyandthegirls - danis-beautyblog  - missjennyg

Dienstag: pinkysally - einfach-ina - kirschbluetenschnee - yourssabrina - pussybat - fioswelt

Mittwoch: love2807 - thebeautyinspirations - pinkysally - cosmetic-wife - livingthebeauty - zaphiraw
Donnerstag: mel-et-fel - inlovewithlife - teddyelfe - innenaussen - talasia - beautyandmooore

Freitag: polished-with-love - makeuplove - yourssabrina - danis-beautyblog - twisted-hearts  - missjennyg

Samstag: beautymango - sternentraum-maedchen - pussybat - beautyandthegirls - beautyandblonde   - missjennyg

Sonntag: dreaminginberlin - liris-beautywelt - rage-against-the-makeup - miss-different-89 - blushaholic

Kommentare

  1. Dein zweiter Look gefällt mir am besten, da er etwas auffälliger ist ^^ die Naked 2 finde ich aber irgendwie sehr öde, die 3 fänd ich spannender, aber brauchen tu ich keine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Naked Paletten kann ich mir in deiner Sammlung auch weniger vorstellen ;-)
      Ich wollte die halt unbedingt haben. Aber viel nutzen tu ich die halt echt nicht.

      Löschen
  2. Mir gefällt die Naked 2 leider gar nicht - bin von der Qualität mega enttäuscht. Deine Fotos sind aber klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Mega enttäuscht bin ich halt nicht, aber ich muss echt sagen dass man für den Preis echt ne andere Qualität erwarten kann.
      Da sind meine Dupes von Makeup Revolution wirklich wesentlich besser.

      Löschen
  3. Ich hatte sie auch mal und hatte das Problem mit den herausfallenden Pfännchen ebenfalls.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt verrückt.
      Darf wirklich nicht sein bei dem Preis und dem Namen!
      Meine günstigen Paletten sind echt besser verarbeitet.

      Löschen

Back to Top