Gerard Cosmetics - Immortal

Heute möchte ich euch einen der schönsten roten Lippenstifte in meiner Sammlung zeigen.
Es handelt sich um einen Hydra Matte Liquid Lipstick von Gerard Cosmetics in der Farbe Immortal.
Den Namen finde ich super toll und die Farbe erst Recht.




An sich ist die Farbe Daring Ruby von Maybelline sehr ähnlich, aber er hält nochmal viel besser, da es sich um einen Liquid Lipstick handelt.
Die Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics lassen sich wirklich gut und präzise mit einem Flockapplikator auftragen. Angetrocknet wird das Finish schön matt, aber wird nicht staubtrocken auf den Lippen. Sie bleiben die ganze Zeit schön geschmeidig und weich. Die Haltbarkeit ist schon wirklich sehr gut und man kann damit ohne Probleme auch eine Portion Tortellinis essen, ohne dass man danach keine Farbe mehr auf den Lippen hat. Das hatte ich eigentlich nicht erwartet, da der Liquid Lipstick leider nicht wischfest ist. Also es kann durchaus mal was daneben gehen, wenn man irgendwie blöd an die Lippen kommt. Aber es bröckelt nichts einfach ab und hinterlässt einen total zerstörten Eindruck. Wenn trägt er sich recht gleichmäßig ab.
Man muss also ein wenig abwägen, ob man lieber auf Nummer sicher gehen will und einen wischfesten Lippenstift will, der die Lippen aber unter Umständen sehr trocken werden lässt, oder ob man ein angenehmes Tragegefühl haben will mit einer ganz ordentlichen Haltbarkeit.








 


 




Ich bin mir recht sicher, dass ich den Lippenstift Weihnachten tragen werde, da er einfach nur toll ist und die Farbe einfach das perfekte Rot ist.



Fakten


Finish:                            Matt
Tragegefühl:                  Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                         Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Sehr gut, ca. 8 Stunden mit Trinken und Essen (kein öliges Essen)
Preis:                             $ 20,00, wobei es immer Rabattcodes gibt oder andere Angebote (bei Beautybay.com 12,10 €)

Keine Kommentare

Back to Top