Nails of the Week - Rum-pa-pum Plum

Was ein Name für einen Nagellack!
Da bekommt man schnell einen Knoten in der Zunge.
Aber da hat sich Sally Hansen schon einen lustigen Namen für Ihren Nagellack ausgedacht.

Ich zeige euch heute den  Rum-pa-pum-Plum aus der Sally Hansen Holiday Collection.
In meiner Sammlung befinden sich wirklich ganz wenige Sally Hansen Lacke, da mir meist die Farben zu langweilig waren für den Preis von 8,99 €. Aber die Holiday Collection ist schon wirklich hübsch geworden. Ich habe mir trotzdem nur einen gekauft, da ich sonst schon ähnliche Farben habe.


Sally Hansen3


Rum-pa-pum-Plum ist ein dunkler Pflaumenton mit einer Menge blauen und violetten Schimmer. Der Lack hat dadurch Leuchtkraft, obwohl er an sich dunkel ist. Der Schimmer kommt auf dem Nagel wirklich toll raus. Der Lack ließ sich mit dem breiten Pinsel toll lackieren und mit zwei Schichten ist der Lack perfekt deckend.
Mit meiner üblichen Base- und Topcoat Kombi von Catrice hält der Lack jetzt schon eine Woche ohne größere Macken.


Sally Hansen2


Sally Hansen1


Sally Hansen4


Vielleicht habt Ihr es schon rausgehört, dass ich absolut begeistert von dem Lack bin und zumindest diese Farbe weiterempfehlen kann.

Wenn Ihr noch mehr Farben aus der Holiday Collection sehen wollt, schaut doch mal bei der Steffi vorbei. Dort seht Ihr alle Farben auch aufgetragen.

Keine Kommentare

Back to Top