Nails of the Week - Winter Nails

Der Winter ist dieses Jahr bisher eher ein zweiter Frühling. Ich bin zwar kein großer Fan von Kälte, aber irgendwie gehört zu Winter nunmal Frost und Schnee. Da wir das draußen momentan nicht finden, habe ich mir ein wenig Frost auf die Fingernägel gezaubert. Das Design ist nicht super kompliziert, aber ich fand es ganz hübsch.


Winter Nails1


Als Base habe ich 'Find me an Oasis'von Essie benutzt. Das blau wirkt schön frostig, wie ich finde.
Auf Ring- und Mittelfinger habe ich aus der Winter Wonderful Limited Edition von Essence die Farbe '03 The Iced' aufgetragen. Das Finish ist etwas rauer, aber nicht so wie bei Sandlacken. Auf den anderen Nägeln habe ich mit dem Lack kleine Punkte gemacht.


Winter Nails2


Winter Nails3


Wie gesagt nicht besonders aufwendig und spektakulär, aber ich mag es trotzdem. Sieht halt schön frostig aus.

Kommentare

  1. Heii :)
    Ich liiiieeebe deinen Nagellack!!!
    Dass sieht echt richtig schön aus *___*
    Will ich unbedingt auch mal machen.
    Ich glaube nur dass ich dass niemals so hinbekomme wie du.

    Ganz viele Liebe Grüße

    Sanya

    http://fiveyearsonelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke schön! :-)
      Das bekommst du sicher auch hin.
      War wirklich nicht so schwer.
      Für die Punkte braucht man auch nicht unbedingt ein Dotting Tool. Die Rückseite von nem Pinsel mit dünnem Stiel geht auch gut.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Back to Top