[Photography] November Rain

Heute habe ich wieder ein paar schöne Fotos für euch.
Da ich unbedingt besser werden will beim fotografieren, muss ich natürlich üben und weiter ausprobieren. Dafür brauche ich aber natürlich auch Models, die Lust haben mit mir ein wenig auszuprobieren.

Zum Glück hat sich diesmal die liebe Tina bereit erklärt, mir als Model zu dienen. Sie wollte gerne auch ein paar herbstliche Fotos haben. Leider hatten wir erst Ende November einen Termin gefunden. Die schönen bunten Blätter waren da schon leider alle weg. Zudem hat es an unserem Termin ordentlich geregnet. Zum Glück sieht man das auf den Fotos aber nicht so. Nur die Stimmung der Bilder ist wesentlich dunkler und grauer, als bei den Bildern von Malini. Am liebsten hätte ich es noch düsterer gemacht, aber diesen Drang muss ich immer wieder abschütteln. Den so düstere Bilder wollten wir nicht haben.

Das Makeup ist insgesamt recht natürlich ausgefallen, bis auf die roten Lippen. Die roten Lippen hatte sich Tina gewünscht, was mir super gut gefallen hat. Die Augen habe ich eher dezent mit Nude- und Brauntönen geschminkt.
Ich habe zum ersten Mal auch ein wenig mit Lightroom rumgespielt und die Fotos damit bearbeitet.


Tina23 (1 von 1)


Tina22 (1 von 1)


Tina21 (1 von 1)


Tina20 (1 von 1)


Tina19 (1 von 1)


Tina18 (1 von 1)


Tina16 (1 von 1)


Tina15 (1 von 1)


Tina11 (1 von 1)


Tina10 (1 von 1)


Tina6 (1 von 1)


Tina8 (1 von 1)


Tina17 (1 von 1)

Mir gefällt das Ergebnis wirklich gut und es hat super geklappt mit Tina.

Wie gefallen euch die Bilder?
Ich hoffe, dass wir doch noch ein wenig Schnee bekommen, damit man auch mal schöne Winterbilder machen kann.

Keine Kommentare

Back to Top