Purple My Week - Purple meets Pink

Nachdem ich ja nun auch wieder bei Pigmentomania mitgemacht hatte, darf Purple My Week natürlich nicht fehlen.

Pigmentomania ist ja etwas schlichter ausgefallen diesmal. Deshalb hatte ich umso mehr Bock jetzt mal wieder ein wenig mehr zu machen.
Ich habe mich ein wenig von Instagram inspirieren lassen und einen Look entdeckt, der einen tollen Lilaton mit einem goldenen Liner kombiniert.
Beim schminken ist es dann ganz schön bunt geworden. Aber ich muss persönlich sagen, dass ich den Look extrem geil finde!! Ich muss das unbedingt wieder öfter machen. Das macht einfach sooo viel Spaß! Gut dass ich mit bei Lit Cosmetics ein paar Glitter bestellt habe. Das wird sicher auch noch richtig cool damit zu schminken.

Aber dann fange ich heute zunächst mit den Bildern an und erkläre euch danach, was ich wie benutzt habe.


Purple10


Purple9


Purple8


Purple12


Purple11



Purple13


Nachdem ich mein Lid mit dem Painterly Paint Pot von MAC grundiert habe, wurde es zunächst ein wenig pink in der Lidfalte mit einem Ton aus der Jaclyn Hill Palette. Das pink habe ich auch ein wenig stärker nach oben hin ausgeblendet, da ich ja doch starke Schlupflider habe und man sonst ja nix sieht.
Zuvor hatte ich noch einen Streifen Tesafilm außen am Auge angeklebt, da ich eine scharfe Kante wollte.

Auf dem beweglichen Lid habe ich dann 'Grand Duke' aus der Sleek Enchanted Forest Palette aufgetragen. Am unteren Wimperkranz habe ich 'Borealis' aus der Sleek Force of Nature Palette aufgetragen und nochmal das pink aus der Jaclyn Hill Palette. Im Augeninnenwinkel habe ich ein kleines Highlight mit einem hellen Ton aus der Jaclyn Hill Palette gesetzt. Die Kanten habe ich dann mit 'Moonbeam' aus der Force of Nature verblendet.

Anschließens habe ich einen schwarzen Eyeliner Strich mit dem Essence Liquid Ink Matt Eyeliner gezogen und den Wing auch etwas länger gemacht. Darüber habe ich dann mit einem goldenen Eyeliner aus der Beach Cruiser LE von Essence einen weiteren Strich gezogen.


Purple4


Purple3


Purple7


Purple5


Man hätte noch falsche Wimpern ankleben können, um dem Look noch mehr Drama zu geben, aber ich denke das reicht auch so.

Auf den Lippen trage ich übrigens OG Gouhlish von LA Splash. Ich dachte die Lippen etwas zurückhaltender zu machen wäre gar  nicht verkehrt. Im Nachhinein hätte ich aber doch lieber eine etwas kräftigere Farbe gewählt.

Diesmal habe ich einfach mal alle Produkte fotografiert, damit Ihr wisst welche ich benutzt habe.

Purple14


Wie gefällt euch der Look denn?
Ich denke nicht jeder würde das im Alltag tragen, aber ich bin so nachher rausgegangen.
War mir viel zu schade, das abzuschminken ;-)

Kommentare

  1. wow, wow & noch einmal wow!
    Das Make up ist wahnsinnig toll geworden, so viele schöne Farbe gut kombiniert, 1A Ergebnis!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU - besonders die abgehobene Wasserlinie finde ich super. Das Grau auf den Lippen dazu ist natürlich schon heavy :D Zum Rausgehen hätte ich ein Pink, Rosa und/oder Lila auch geiler gefunden :D aber ansonsten auf jeden Fall alltagstauglich :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir! :-) Ich mag den Look auch echt gern.
      Muss das echt öfter machen

      Löschen
  3. Der Look ist echt super geworden und so schön akkurat, also sauber verblendet etc. Nur ich hätte einen anderen Lippenstift genommen, weil ich finde die Farbe harmoniert nicht so toll mit dem AMU. Mit so einen AMU würde ich definitiv außer Haus gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke schön!! :-)
      Ja der Lippenstift war im Endeffekt echt keine perfekte Wahl.
      Aber weiß man das auch fürs nächste Mal ;-)

      Löschen

Back to Top