Silvester Look 2015 - 'Magic Dragon' Glitter Liner

Und schwupps ist das Jahr 2015 einfach schon wieder rum.
Als Kind dauerte ein Jahr so unendlich lange und jetzt verfliegt es einfach so schnell. Manchmal doch erschreckend. Vor allem habe ich manchmal das Gefühl zu wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben. Rückblickend habe ich in 2015 aber doch viele tolle Sachen erlebt.
Mal sehen ob ich einen Jahresrückblick mache. Wahrscheinlich fällt mir aber dann doch nicht wieder alles ein. Vielleicht sollte ich für 2016 mal aufschreiben, was ich alles unternommen und erlebt habe.

Aber jetzt kommen wir mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Beitrags. Mein Silvester Look.
Ich hätte wirklich gerne als fester Teilnehmer bei Steffis Blogparade teilgenommen, aber ich hatte schon geahnt, dass es eher knapp wird bei mir. Da ich es blöd finde, erst zuzusagen und dann doch nicht mitzumachen habe ich mir überlegt einfach so teilzunehmen. So bin ich auf der sicheren Seite.

Natürlich muss es zu Silvester ordentlich funkeln auf den Augen. Zumindest finde ich das einfach super passend. Und da ich ja nun ein paar tolle Glitter habe, konnte ich auch gar nicht anders. Allerdings fiel mir die Wahl schon echt schwer jetzt.
Schlussendlich habe ich mich aber für 'Magic Dragon' von Lit Cosmetics entschieden und den Look darauf aufgebaut.


Glitter11


Glitter10


Glitter8


Als Base habe ich den Maybelline Color Tattoo in Permanent Taupe aufgetragen. Darüber habe ich einen matten grauen Lidschatten aus der Makeup Revolution Iconic Pro 2 Palette mit dem passenden Namen 'Grey Day' gegeben. Bei der Lidfalte war ich echt unsicher, ob ich sie einfach schwarz mache oder vielleicht Türkis oder Lila. Wie Ihr sehen könnt, habe ich schwarz für die Lidfalte gewählt und mit Lila nach oben ausgeblendet. Das Lila stammt aus der Give Them Nightmares Palette von Makeup Revolution und heißt 'Depravitiy'. Das gleiche habe ich im Grunde auch am unteren Wimpernkranz gemacht. Anschließend habe ich mit meinem liebsten Liquid Eyeliner von Essence einen Lidstrich gezogen und darüber den Glitter gegeben.
Die Wimpern habe ich mit meiner liebsten Lash Sensational Mascara von Maybelline getuscht. Eigentlich waren auch False Lashes geplant, aber als ich die dran gehalten habe, hat man den Glitzer gar nicht mehr gesehen. Meine Augenlider sind halt nicht so riesig ;-)


Glitter7


Glitter5


Bei den Lippen habe ich echt lange überlegt, ob ich eher in die Nude Richtung gehe oder ordentlich Farbe drauf knall. Ich hatte sogar ganz kurz an Peacock von Lime Crime gedacht.
Schlussendlich wurde es dann Jinx von Lime Crime, da mir die Farbe einfach so gut gefällt und ich ihn aber noch nicht getragen habe. In der Mitte habe ich etwas Beet It von Lime Crime aufgetragen, um einen leichten Ombre Effekt zu erzeugen. Sieht man auf den Fotos leider nicht mehr so gut.


Glitter4


Glitter2


Glitter3


Glitter1

Weitere Produkte:

• Essence Pure Skin Anti Spot Mousse Makeup - 01 matt beige
• Catrice Liquid Camouflage - 020 Light Beige
• Astor Perfect Stay 24H Concealer - Perfect Skin Primer - 001 Ivory
• Manhattan Powder Rouge - Hot In Here
• Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof - 010 Translucent
• NYX Blush - Taupe
• Rival de Loop Young Eyeshadow Base
• MAC Paint Pot - Painterly
• Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Dark Brown
• The Balm - Mary-Lou Manizer


Es ist einfach sooo schade, dass der Glitter so schwer zu fotografieren ist. In Wirklichkeit wirkt er noch viel türkiser und hat einen ganz tollen Effekt.
Mir gefällt der Look aber trotzdem sehr gut. Stellt euch schon mal darauf ein, dass es in Zukunft mehr Glitter Looks gibt.

Was unternehmt Ihr denn an Silvester schönes?
Steht euer Outfit und Makeup schon?

Kommentare

  1. Hach ja, das mit dem Glitzer einfangen empfinde ich auch immer als etwas schwierig, aber ich finde deine Fotos auf jeden Fall total hübsch ^.^ sehr schöner Look und ich freu mich, dass du es noch geschafft hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :-)
      Bin immer wieder gern dabei :-)

      Löschen
  2. Ooooh, der Look ist wirklich hübsch geworden!
    Hätte nicht gedacht, dass die Farben so toll harmonieren können.
    Würde ich definitiv auch so tragen :)

    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-)
      Ja manchmal muss man einfach mal rumprobieren mit Farben.
      Geht oft doch mehr zusammen als man denkt.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Julia, richtig hübsches AMU!
    Übrigens erscheinen deine neuesten Blogposts irgendwie nicht in meinem Feed bei bloglovin - weißt du vielleicht, wo das Problem liegt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Das mit Bloglovin kann ich mir nicht erklären.
      Eigentlich müsste das funktionieren.

      Löschen
  4. Die Farbkombination ist unglaublich hübsch - irgendwie märchenhaft verträumt.
    Silvester wird bei uns ruhig. Wir sind nicht so die Partygänger. Wir feiern zu hause mit gutem Essen, wenig Alkohol und Gesellschaftsspielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Die Silvester Planung ist aber doch schön.
      Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
      Wir haben auch eher was ruhiges gemacht. Raclette mit Freunden und dann aufn Berg das Feuerwerk gucken. Alkohol war wohl leider etwas mehr im Spiel :-D

      Löschen
  5. Wow, das perfekte Farbenspiel zu deiner Augenfarbe. Gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Look gefällt.
      Danke schön :-)

      Löschen

Back to Top